Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Ip Man 4": Bruce Lees Lehrmeister lässt in Amerika die Fäuste fliegen

    Einen deutschen Starttermin hat „Ip Man 4“ zwar noch nicht, über den finalen Trailer zum Martial-Arts-Film können wir uns aber trotzdem freuen. Im neuen Teil der Reihe geht es für Donnie Yen als Yip Man in die USA.

    In „Ip Man 4“, dem finalen Film in der legendären Martial-Arts-Reihe, in der die Geschichte des Kampfkünstlers Yip Man (Donnie Yen) erzählt wird, verabschiedet sich der Großmeister von Honkong und reist nach Amerika, um sich anzusehen, was aus seinem berühmtesten Schüler Bruce Lee (Danny Chan) geworden ist.

    Doch Yip Man stößt nicht nur auf Lee, sondern auch auf den Amerikaner Frank (Mike Tyson) und zahlreiche andere kampfwillige Männer (unter anderem Scott Adkins) - und viele fliegende Fäuste.

    In den USA läuft Wilson Yips („Lethal Warrior“) Martial-Arts-Film „Ip Man 4“ am 25. Dezember 2019 an. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Termin.

    Darum ist die Darstellung von Bruce Lee in "Once Upon A Time In Hollywood" so wichtig
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top