Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Reys Dolch? Neuer TV-Trailer zu "Star Wars 9" lässt Fans rätseln
    Von Tobias Mayer — 05.12.2019 um 10:37
    facebook Tweet

    Disney haut zu "Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers" einen neuen TV-Trailer nach dem anderen raus. Fans gucken genau hin – und fragen sich beim neuesten Spot, was es mit dem Dolch in Reys Hand auf sich hat.

    Kein Mensch hat mehr den genauen Überblick, wie viele TV-Trailer Disney in den vergangenen Tagen zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" durch die Sender und das Internet gejagt hat. Für Zuschauer, die sich über Schnipsel an neuem Material freuen, sind die Videos aber lohnenswert. Hier etwa sehen wir die erste deutliche Aufnahme eines mysteriösen Dolchs in Reys Hand:

    Disney/Lucasfilm (Screenshot aus Trailer)
    Kein Lichtschwert, sondern eine viel altmodischere Waffe: der wichtige Dolch aus "Star Wars 9"

    Das steckt hinter dem Dolch

    Wenn ihr überhaupt gar nichts zur Handlung von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" wissen wollt, hört ihr jetzt besser auf zu lesen. Ohne allzu viel zu spoilern, können wir verraten, dass dieser Dolch eine alte Sith-Waffe ist, die unsere Helden im Film einen wichtigen Schritt weiterbringt.

    Achtung, nun folgen wahrscheinliche Spoiler, die auf angeblichen Leaks zur Handlung basieren:

    Reddit-Nutzer Jedi Praxis und der verlässliche Jason Ward von Making Star Wars haben inzwischen den Großteil der Handlung von Star Wars 9" geleakt – ob das alles aber auch wirklich stimmt, wissen wir natürlich nicht, da wir den Film noch nicht gesehen haben. Allerdings finden sich in den bisherigen Trailern Bilder, die vormals nur in diesen wahrscheinlichen Leaks beschrieben wurden. So auch der Dolch.

    Dieser Dolch gehörte demnach einem Killer, der mit den Sith zu tun hatte. Wichtig ist er, weil die Inschrift zum Standort eines Wegweisers auf den Trümmern des Zweiten Todesstern führt. Dieser Wegweiser wiederum verrät Rey & Co., wo sich der Imperator versteckt hat. Unsere Helden befinden sich in Star Wars 9" auf einer Schnitzeljagd, die direkt zur Wurzel allen Übels führt.

    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" startet am 18. Dezember 2019 in den Kinos.

    In "Star Wars 9" werden Finn und Poe kein Paar – und Oscar Isaac findet das schade!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Santi
      Ich warte auf gar nichts mehr. Ich bin einfach nur fassungslos wie man Star Wars so lächerlich machen kann.
    • Logan5
      2. Todesstern? Der aus Star Wars 6?
    • Rene Gatz
      XD
    • Rene Gatz
      Geschmackssache. Ich konnte zB mit der Thrawn-Trilogie nichts anfangen und fand sie grösstenteils langweilig und einfallslos. Von daher bin ich froh, dass das jetzt aus dem Kanon gestrichen ist und kann mit den Dingen, wie sie jetzt gezeigt werden sehr gut leben. Die Leaks werden grösstenteils stimmen und mir gefällt, was da kommen wird. Leider kann mans nicht allen recht machen
    • Klaus S aus S
      Hinweise zu Wegweisern auf Dolchen eingraviert, klingt nach Indiana Jones XD
    • as140
      Es würde mich sehr wundern, wenn der Film die Milliarde Dollar weltweit nicht erreicht.Ich würde es nicht ausschließen. Man hat bei Solo gesehen, dass es nicht unmöglich ist.
    • as140
      Gibt genügend schon gute Filme mit Sextanten, die man auch schon vorm 18. sehen kann
    • as140
      MI3 & Star Trek waren gut aber danach.Ich fand schon JJs ersten Star Trek daneben. Es ist kein schlechter Sci-Fi-Film, aber es fehlte viel was in Star Trek essentiell ist.
    • Sidekick
      Ja, Daisy musste aufs Klo gehen damit sie niemand weinen sieht.
    • Cholerische Languste
      Lass den guten Uwe da raus!
    • Bilbo Beutlin
      Lasst Jar Jar Abrams & Ruin Johnsen ein Biopic von und mit Uwe Boll machen mit dem Namen 'Drei Vollidioten ein Gedanke'.
    • Cholerische Languste
      Ich warte auch nur auf die Veröffentlichung der Wikipedia-Zusammenfassung
    • greekfreak
      Die armen Ewoks!!
    • Sentenza93
      So in etwa. 😂
    • Darklight ..
      Me toooooo....🤢
    • greekfreak
      Ich hatte ein GoT Deja-Vu mit den Reaktionen von Emilia Clarke und Kit Harrington.
    • Sentenza93
      Hast Du die Reaktion des Casts gesehen? Als die gefragt wurden, was sie vom Ende des Films hielten? :D Kam vor so ein, zwei Tagen raus das Video.
    • Sentenza93
      Kenne die Serie. Hab mittendrin damals das Interesse verloren.Irgendwann später mal bis zum Schluss gequä....ähm...geschaut. ;)
    • Defence
      Reys Dolch lässt Fans rätselnIst doch ganz logisch, wofür Sie ihn benutzt - nämlich um das Fell ihrer Katze zu scheren. Gilette Venus Product Placement unso...^^Alles andere würde bloß bedeuten, das die SW-Leaks wohl tatsächlich stimmen. Das wäre dann das Tripple des Grauens nach den wahren GoT und Dark Faith Leaks. Keine guten Aussichten...
    • Darklight ..
      Dann würde ich mal mit Daenarys sagen:Shall we begin...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top