Mein Konto
    Trailer zu "Line Of Descent": "Die Mumie"-Star Brendan Fraser als knallharter Waffenhändler

    Brendan Fraser dominiert den Trailer zum indischen Thriller „Line Of Descent“, in dem die Brüder einer dysfunktionalen Mafiafamilie um die Vorherrschaft kämpfen. Dies will nicht nur Frasers Waffenhändler-Figur, sondern auch die Polizei ausnutzen:

    Familie kann man sich nicht aussuchen, heißt es doch so schön. Und nirgendwo stimmt das mehr, als wenn man wie die Protagonisten des Films „Line Of Descent“ (auf Deutsch: Abstammungslinie) einer indischen Mafia-Dynastie entstammt.

    Mitten im Moloch von Delhi kommt es zum blutigen Machtkampf zwischen den drei ehrgeizigen Söhnen eines mächtigen Unterweltbosses. Eine Gelegenheit, die nicht nur ein verdeckter Ermittler der Polizei zur Zerschlagung des Clans nutzen will, sondern auch der internationale Waffenhändler Charlie Jolpin (Brendan Fraser) zu seiner eigenen Bereicherung.

    Dabei gibt eindeutig der Hollywood-Star Fraser, der für seine Rolle auch Dialoge in Hindi aufgenommen hat, im Trailer zu „Line Of Descent“ den Ton an. Hintergrund von dessen Casting ist laut Regisseur Rohit Kam Batra aber die Tatsache, dass sein Film trotz des Handlungsorts Indien eine globale Geschichte erzählen soll.

    Zu einem deutschen Starttermin von „Line Of Descent“ ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top