Mein Konto
    Trailer zur 2. Staffel "The Boys": Die blutrünstigen Anti-Avengers lassen es wieder krachen

    Die hartgesottene Rächer-Truppe um Anführer Butcher (Karl Urban) lehrt arrogante Superhelden erneut das Fürchten. Fans blutiger Action kommen also auch in der zweiten Staffel von „The Boys“ auf ihre Kosten, wie nun der erste Trailer nahelegt:

    Superhelden sollen uns beschützen und die Welt zu einem besseren Ort machen – doch selbst strahlende Beispiele wie die Avengers zerlegen bei ihren Rettungsaktionen gerne mal die eine oder andere Stadt. In der Welt von „The Boys“ besteht die Riege aus Übermenschen vor allem aus mörderisch rücksichtlosen Arroganzbestien, auf die nun eine Gruppe aus wütenden Selbsjustizlern und Söldnern um Butcher (Karl Urban) und Hughie (Jack Quaid) Jagd macht.

    Showrunner Eric Kripke versprach in Staffel 2 noch mehr blutige Action – und der erste Trailer spricht nun dafür, dass er Wort gehalten hat. Obwohl noch nichts zum Plot verraten wird, vergeht kaum eine Einstellung, in der nicht irgendwo Blut oder Innereien fliegen, irgendetwas in Brand gerät oder der beeindruckend bärtige Karl Urban durch die Gegend ballert. Nur am Ende trinkt er mal eine Tasse Tee. Ein wahrer Gentleman. 

    Das wissen wir über Staffel 2 von "The Boys"

    Vorsicht, Spoiler!

    Es sieht ganz danach aus, als würde für die Boys in Staffel 2 alles ein wenig komplizierter werden – Anführer Butcher etwa befindet sich nicht nur im Visier des Antagonisten Homelander (Antony Starr), sondern muss auch erkennen, dass dieser offenbar Kontakt zu seiner Ex-Frau hat, die Butcher bisher für tot gehalten hat.

    Nachdem Hughie am Ende der ersten Staffel außerdem seinem Erzfeind A-Train (Jessie T. Usher) das Leben gerettet hat, könnte sich das Verhältnis zwischen Arschloch-Avengers und blutrünstiger Bürgerwehr von Schwarz-Weiß mehr in ein verwaschenes Grau verwandeln.

    Fans der Comic-Vorlage dürfte außerdem freuen, dass Butcher Bulldogge Terror, der in den Comics eine große Rolle spielt, jetzt auch in der Serie einen größeren Auftritt bekommen wird. Dasselbe gilt für Vrought-Chef Mr. Edgar (Giancarlo Esposito), der zum ersten Mal im Finale der ersten Staffel zu sehen war.

    Laut der Branchenseite Deadline werden außerdem Goran Visnjic und Claudia Doumit zum Cast stoßen. Während Visnijc mit Alistair Adana den Anführer einer Art von Sekte spielt, wird man Doumit in der Rolle einer aufstrebenden Politikerin sehen.

    Die zweite Staffel von „The Boys“ wird voraussichtlich im Sommer 2020 auf Amazon Prime erscheinen.

    Kein fairer Kampf in "The Boys": Das steckt hinter einem der größten Unterschiede zur Comic-Vorlage
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top