Mein Konto
    Teaser verrät: Dann kommt die 4. Staffel "Haus des Geldes" zu Netflix

    Im Juli startete bei Netflix die dritte Staffel der äußerst erfolgreichen Thriller-Serie „Haus des Geldes“ – und endete mit einem krassen Cliffhanger. Ein Teaser-Video verkündet nun, wann die Wartezeit auf Staffel 4 endlich ein Ende hat.

    Wie es schon bei den ersten beiden Staffeln „Haus des Geldes“ der Fall war, erzählen die Seasons 3 und 4 eine durchgängige Geschichte, weswegen wir am Ende der der acht Episoden der dritten Staffel auch mittendrin und mit einem heftigen Cliffhanger zurückgelassen wurden. Und dann wurde uns nicht einmal gesagt, wie lang die Wartezeit überhaupt ausfallen wird. Ein paar Monate? Ein Jahr? Noch mehr?

    Doch nun hat Netflix für Gewissheit gesorgt. Ein Teaser-Video, das noch einmal alle Hauptdarsteller zeigt, verrät endlich: „Haus des Geldes“ Teil 4 erscheint am 3. April 2020 auf Netflix.

    Wie geht es in Staffel 4 weiter?

    Achtung, Spoiler zur dritten Staffel „Haus des Geldes“: Die wohl größte Frage, die uns die nächsten Folgen der spanischen Hit-Serie beantworten werden, betrifft das Schicksal von Nairobi (Alba Flores). Am Ende von Staffel 4 lag sie mit einer schweren Schussverletzung im Sterben. Auch wenn sie im Teaser noch einmal auftaucht, gehen wir davon aus, dass wir uns leider tatsächlich von ihr verabschieden müssen – ihre Geschichte ist nämlich auserzählt, wie wir in einem Ausblick-Artikel auf die vierte Staffel bereits ausgeführt haben.

    In einem Video haben wir uns zudem ebenfalls Gedanken darüber gemacht, wie es bei „Haus des Geldes“ weitergehen könnte und ein paar Theorien dazu aufgestellt:

    "Haus des Geldes" Staffel 5 kommt!

    Dass nun feststeht, wann uns die vierte „Haus des Geldes“-Staffel erwartet, ist aber nicht die einzige gute Nachricht für alle Fans der Serie. Bereits vor ein paar Wochen wurde nämlich bekannt, dass eine fünfte Staffel wohl bereits in trockenen Tüchern ist – das deutete zumindest Produzent und Regisseur Jesús Colmenar an. Und sogar ein „Haus des Geldes“-Spin-off sei denkbar.

    Auch mit Staffel 3: "Haus des Geldes" bleibt erfolgreichste nicht-englischsprachige Netflix-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top