Mein Konto
    Tolle Nachrichten für "Titans"-Fans: So bald schon kommt die 2. Staffel zu Netflix

    Lange herrschte Unklarheit darüber, wann genau die zweite Staffel „Titans“ in Deutschland bei Netflix erscheinen würde. Nun wurde das offizielle Startdatum mit einem Trailer verraten.

    DC Universe

    Bei der ersten Staffel „Titans“ ging damals alles ganz schnell: Noch bevor die erste Season überhaupt beim US-Streamingdienst DC Universe startete, verkündete Netflix mit einem Trailer, dass „Titans“ in Deutschland (und allen anderen Ländern) als Netflix-Original auf der Plattform laufen würde.

    Und selbst dass die zweite Staffel ebenfalls zu Netflix kommen würde, bestätigte der Streaminganbieter sehr bald: Am 11. Januar 2019 feierte „Titans“ hierzulande Premiere und nur wenige Tage später, am 28. Januar, verkündete Netflix offiziell die frohe Botschaft.

    Doch seitdem herrschte von Netflix‘ Seite aus Funkstille. Während die wöchentliche Bereitstellung der Folgen der zweiten Staffel auf DC Universe Anfang September 2019 begann, warteten deutsche (und andere nicht in den USA lebende) „Titans“-Fans vergeblich auf ein genaues Datum. Selbst nachdem das Finale der zweiten Season über die Bühne gegangen war, gab es zunächst keine Infos zum Netflix-Start.

    "Titans" Staffel 2: Ab 10. Januar 2020 auf Netflix

    Doch das hat sich nun geändert: Wie der Twitter-Account von Netflix Brasil mit einem Trailer bekannt gegeben hat, werden die 13 Folgen der zweiten Staffel „Titans“ ab dem 10. Januar 2020 auf Netflix zum Abruf bereitstehen:

    Zwar gibt es bislang keine deutsche Version des Trailers (weder bei YouTube noch bei Twitter), doch da „Titans“ wie bereits eingangs erwähnt außerhalb der USA als Netflix-Original gilt und auch die erste Staffel in allen Netflix-Ländern gleichzeitig startete, kann man mit großer Sicherheit sagen: Auch in Deutschland wird die zweite Staffel „Titans“ ab dem 10. Januar 2020 bereitstehen.

    Darum geht’s in der 2. Staffel "Titans"

    Nachdem Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites), Kory alias Starfire (Anna Diop), Rachel (Teagan Croft) und Gar (Ryan Potter) gemeinsam mit ihren Heldenkollegen Trigon (Seamus Dever), den Bösewicht der ersten Staffel, besiegen konnten, formt Dick gemeinsam mit Rachel, Gar und seinem Robin-Nachfolger Jason Todd (Curran Walters) ein neues Titans-Team, das schon bald Zuwachs erhält.

    Doch als er sieht, dass die Titans zurück sind, kehrt auch der Assassine und Söldner Deathstroke (Esai Morales) aus dem Ruhestand zurück, der einst mit dem ursprünglichen Titans-Team aneinandergeriet. Nun müssen sich auch die ehemaligen Teammitglieder Dawn Granger alias Dove (Minka Kelly), Hank Hall alias Hawk (Alan Ritchson) und Donna Troy (Conor Leslie) ihrer Vergangenheit stellen.

    Auch der lange Trailer zur zweiten Staffel „Titans“ vermittelt einen sehr guten Eindruck davon, was euch in der neuen Season erwartet:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top