Mein Konto
    Bekannt von Netflix und durch Disney: Der nächste Schauspieler für "Matrix 4"

    „Eiskönigin“- und „Mindhunter“-Star Jonathan Groff erweitert die „Matrix 4“-Darstellerriege rund um Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Warner Bros.

    Der Cast von Lana WachowskisMatrix 4“ wächst weiter. Laut Collider stößt nun auch Jonathan Groff zur Besetzung. Was für eine Rolle der unter anderem aus der Netflix-Serie „Mindhunter“ sowie als Sprecher aus den „Die Eiskönigin“-Filmen (er spricht im Original den Eismeister Kristoff) bekannte Amerikaner spielen wird, ist laut den Kollegen von Collider noch unbekannt – denn um den Inhalt des Filmes wird noch ein großes Geheimnis gemacht.

    Er gesellt sich damit zu den wiederkehrenden Original-Darstellern Keanu Reeves als Neo, Carrie-Anne Moss als Trinity und Jada Pinkett Smith als Niobe. Als weiterer Hauptdarsteller stieß bereits vor einiger Zeit „Aquaman“-Schurke Yahya Abdul-Mateen II zum Cast. Zudem sind Jessica Henwick und Neil Patrick Harris in ebenfalls noch unbekannten Rollen dabei, Harris soll dabei laut Gerüchten den Bösewicht mimen.

    Patrick Harbron/Netflix

    Anfang 2020 sollen die Dreharbeiten zu „Matrix 4“ starten. Vor 2021 ist mit einem Kinostart deswegen nicht zu rechnen.

    Wegen "Matrix 4": Muss Keanu Reeves jetzt "John Wick 4" verschieben?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top