Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fast & Furious" mit Robert Downey Jr.?! Großartige neue "Dr. Dolittle"-Vorschau
    Von Daniel Fabian — 11.12.2019 um 19:02
    facebook Tweet

    In „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ sehen wir Robert Downey Jr. mal nicht als Marvel-Superheld, sondern als wundersamen Arzt. Ein neues Video zum Film beweist: Die Chemie zwischen ihm und seinen tierischen Kollegen stimmt!

    Nachdem Robert Downey Jr. in „Avengers: Endgame“ als Iron Man den Tag (und die Welt) rettete, soll er auch in seinem neuen Film Heldenhaftes vollbringen. In der Rolle des legendären Arztes Dr. Dolittle, der nicht nur heilen, sondern auch mit Tieren sprechen kann, muss er in „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ seinen Alltag in Isolation ein für allemal hinter sich lassen. Sieben Jahre nach dem Verlust seiner Frau ist es jetzt nämlich an ihm, das Leben der jungen Königin Victoria (Jessie Buckley) zu retten.

    Um ein Heilmittel zu finden und so das Überleben der schwer erkrankten Hoheit zu gewährleisten, begibt er sich auf eine abenteuerliche Odyssee – natürlich in Begleitung seiner geliebten Vierbeiner! Auf Schritt und Tritt folgen ihm unter anderem die eigensinnige Papageien-Dame Polynesia (im Original: Emma Thompson), der immer optimistische Eisbär Yoshi (John Cena) sowie der Strauß Plimpton (Kumail Nanjiani).

    Nachdem Downey Jr. im Marvel Cinematic Universe zum absoluten Publikumsliebling wurde, erwartet uns in Stephen Gaghans („Syriana“) Neuverfilmung um den tierfreundlichen Doktor nun eine waschechte One-Man-Show. An seiner Seite werden wir nämlich vor allem tierische Weggefährten sehen – wenn auch mit äußerst prominenten Stimmen (die deutschen Synchronsprecher sind noch nicht bekannt).

    Kult-Revival statt Marvel-Bombast

    Der neue „Trailer“ zum Film zeigt zwar keine neuen Ausschnitte aus dem familienfreundlichen Abenteuer, beweist dafür aber, dass die Chemie zwischen Robert Downey Jr. und den Vierbeinern schon mal stimmt. Gemeinsam mit Polynesia und Co. stellt dieser einige der berühmtesten Filme und Szenen aus Vergangenheit und Gegenwart nach.

    Dabei sind ein autofahrender Papagei, der in „Fast & Furious“-Manier auf die Tube drückt sowie ein Eichhörnchen, das einen auf Tony „Scarface“ Montana macht und eine Maus zum Maschinengewehr umfunktioniert!

    „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ läuft ab dem 30. Januar 2020 im Kino.

    Hier könnt ihr den Clip im englischen Original gucken:

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Ortrun
      Sehe ich genauso, zwei Roberts in Hochform.
    • ObiWann
      Seh ich bisschen anders .Er hat das MCU einfach geprägt als Tony Stark ,niemand konnte mit dem ersten Iron Man wissen wie groß das ganze wird und soviel Zeit war dann nicht für andere Filme .Ich seh ihn auch gerne nicht als Tony Stark ,Der Richter, Zodiac oder Air America fand ich wirklich gut. Für die Zukunft wärs aber schon klasse wenn er wieder was anderes macht .
    • Sentenza93
      EINER in 11 Jahren. Das ist irgendwie traurig.
    • ObiWann
      In der Tat ein super Film ,vor allem auch wegen Robert Duvall .
    • Howard Philips
      Das Eichhörnchen und der Tiger waren lustig, der Film wird trotzdem ein Flop. Viel zu teuer.
    • WhiteNightFalcon
      Stimmt, in ernsteren Rollen war er auch immer gut. Selbst der Nebenpart in U.S. Marshals hat mir damals gefallen.
    • WhiteNightFalcon
      Der Richter kann ich dir empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast.
    • The_Lavender_Town_Killer 2.0
      Bin insgesamt etwas enttäuscht darüber, dass er nach seinem Comeback in 2008 (abseits von den Marvel/Sherlock Filmen) schauspielerisch kaum glänzen konnte.
    • Sentenza93
      Würde mir von Downey jr. mal wieder sowas wie Zodiac oder ähnlich wünschen.
    • ObiWann
      Wie üblich die Headline absolut irreführend ,frag mich echt wie man auf sowas kommt . Zum Trailer selber muss ich echt sagen das mir das super gefällt finds richtig lustig,hätt ich nicht erwartet .Das ganze könnte echt spaßig und gut werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Peninsula Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Mieser als "Tal der Skorpione"? Ralf Richter im Trailer zum trashigen FSK-18-Horror-Western "Lebendig skalpiert"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    Mieser als "Tal der Skorpione"? Ralf Richter im Trailer zum trashigen FSK-18-Horror-Western "Lebendig skalpiert"
    "Kevin - Allein zu Haus" für Erwachsene: Der Trailer für "Dead By Dawn" verspricht blutige Unterhaltung
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    "Kevin - Allein zu Haus" für Erwachsene: Der Trailer für "Dead By Dawn" verspricht blutige Unterhaltung
    Sterilisieren oder gar kein Sex mehr? Der deutsche Trailer zur Midlife-Crisis-Komödie "Fixed – Kleiner Schnitt, große Panik"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 5. April 2020
    Sterilisieren oder gar kein Sex mehr? Der deutsche Trailer zur Midlife-Crisis-Komödie "Fixed – Kleiner Schnitt, große Panik"
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    NEWS - Videos
    Freitag, 3. April 2020
    Nun online: Schaut den Horrorfilm, den der "Shazam!"-Regisseur im Corona-Homeoffice drehte
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Top Gun 2: Maverick
    • The Hunt
    • Wonder Woman 1984
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Morbius
    • Jurassic World: Dominion
    • Jim Knopf und die Wilde 13
    • Suicide Squad 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top