Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Rebellion der Magier": Bildgewaltige Steampunk-Fantasy
    Von Dennis Meischen — 12.12.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Das russische Steampunk-Spektakel „Rebellion der Magier“ lässt sich effektetechnisch nicht lumpen. Mit Eddie Marsan ist auch ein bekanntes britisches Gesicht im Fantasy-Epos mit von der Partie. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer.

    Fliegende Elfen, Steampunk-Flugschiffe und Schlachten mit magischen Feuerbällen – der deutsche Trailer zum russischen Fantasy-Abenteuer „Rebellion der Magier“ wartet mit atemberaubenden Spezialeffekten und kunterbunt-turbulenten Bildern auf.

    Der Film von Regisseur Aleksandr Boguslavskiy dreht sich um Abigail (Tinatin Dalakishvili), die in einer Stadt wohnt, die sich wegen einer angeblichen vor den Stadtmauern tobenden Seuche vollkommen abgeschottet hat. Auch Abigails Vater („Drecksau“-Star Eddie Marsan) wurde wegen der Erkrankung verschleppt, als Abigail noch klein war. Doch die lernt nun im erwachsenen Alter die schmerzliche Wahrheit, als sich in ihr magische Kräfte zu entwickeln beginnen.

    Denn in Wirklichkeit werden die Bewohner der Stadt von einer rücksichtlosen Zauberer-Organisation kontrolliert und festgehalten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, konkurrierende Magier zu verfolgen und auszulöschen. Die talentierte Abigail muss fliehen und sich für eine große Endscheidungsschlacht in beeindruckenden Steampunk-Kulissen bereit machen.

    In Deutschland erscheint „Rebellion der Magier“ am 31. Januar 2020 auf DVD und Blu-ray.*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    Visuell herausragend: Deutscher Trailer zu "Ein verborgenes Leben" von Terrence Malick

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top