Mein Konto
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung

    Der brutale Videospielklassiker „Mortal Kombat“ wird neu fürs Kino verfilmt. Wir können euch nun verraten, dass wir bereits im November das Set besuchen konnten und dass der Film nun früher als geplant in die Kinos kommen soll.

    Warner Bros. Interactive Entertainment Inc.

    Eigentlich sollte „Mortal Kombat“ erst im März 2021 anlaufen, doch Warner zieht den Film nun vor. Neuer US-Starttermin von „Mortal Kombat“ ist der 15. Januar 2021, einen konkreten deutschen Termin gibt es aktuell noch nicht.

    Der neue „Mortal Kombat“-Film stammt von dem gefeierten und mehrfach preisgekrönten Werbe-Regisseur Simon McQuoid, der sein Kinodebüt gibt, sowie den Produzenten James Wan („Aquaman“) und Bennett Walsh („Kill Bill“).

    Um die Action der Vorlage auf die Leinwand zu bringen, besteht der Cast aus zahlreichen bekannten Martial-Arts-Könnern. So gehören unter anderem der aus „The Raid“ bekannte Joe Taslim als Sub-Zero und Ludi Lin („Power Rangers“) als Liu Kang zur Besetzung. Auch die in ihrer japanischen Heimat zu den größten Schauspielstars des Landes gehörenden und auch schon aus einigen Hollywood-Produktionen bekannten Hiroyuki Sanada und Tadanobu Asano sind Teil des Casts.

    FILMSTARTS am "Mortal Kombat"-Set

    Wir haben uns bereits im November selbst ein Bild von den Dreharbeiten im australischen Adelaide machen können. Auch wenn wir am Ende eines langen und sehr ereignisreichen Tages sogar das Drehbuch zum Film in der Hand hatten, dürfen wir euch aktuell aber noch nicht verraten, was wir gesehen und was uns die Beteiligten erzählt haben.

    Warner Bros.

    Näher zum Kinostart folgt dann aber unser ausführlicher Bericht vom Set der brutalen Videospielverfilmung.

    Sicher nichts für Kinder: So brutal wird der neue "Mortal Kombat"-Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top