Mein Konto
    Ist "Star Wars 9" besser als "Star Wars 8"? Hört die 1. Folge des FILMSTARTS-Podcasts "Leinwandliebe"!

    Das neue „Star Wars“-Abenteuer „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ ist da – und mit ihm auch die erste Ausgabe des FILMSTARTS-Podcasts „Leinwandliebe“, in der wir diskutieren, ob J.J. Abrams der Skywalker-Saga einen würdigen Abschluss verpasst hat.

    Lucasfilm/Disney / Webedia GmbH

    FILMSTARTS macht jetzt Podcast! In „Leinwandliebe“ wird Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow künftig jede Woche mit Mitgliedern der Redaktion über den großen Kinofilm und das spannendste Newsthema reden. Lebhaft und mit Liebe. Zum Auftakt führt dabei natürlich kein Weg an einem gewissen Weltraum-Abenteuer vorbei...

    Folge 1: "Star Wars 9"

    Pünktlich zum Kinostart von „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ dreht sich in der ersten Folge von „Leinwandliebe“ alles um das große Finale der Skywalker-Saga. Sebastian diskutiert (natürlich spoilerfrei) mit Björn Becher, von dem die FILMSTARTS-Kritik zu „Episode 9“ stammt, und unserem „Star Wars“-Experten Tobias Mayer (den man dieser Tage nur noch in seinem Jedi-Bademantel antrifft), ob „Star Wars 9“ besser ist als „Star Wars 8“. Und darüber, was die Zukunft des Franchises nun eigentlich bereithält.

    Webedia GmbH

    Ihr findet „Leinwandliebe“ (fast) überall dort, wo es Podcasts gibt: egal ob Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder viele weitere Apps. Also abonniert uns fleißig:

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Feedback

    Wir sind Online-Redakteure, die bisher entweder vor Computern, Fernsehern oder im Kino saßen. Schreibt uns in die Kommentare oder per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de, was wir am Podcast verbessern können – und was euch gefallen hat. Falls wir euch gefallen haben, freuen wir uns auch über positive Bewertungen und Rezensionen in der Podcast-App eurer Wahl.

    Das kommt nächste Woche

    Feuer unterm Weihnachtsbaum: Freut euch auf unsere Diskussion zum CGI-Musical „Cats“ und unseren großen Jahresrückblick (ja, mit „Joker“). Ab 26. Dezember in der zweiten Folge „Leinwandliebe“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top