Mein Konto
    "You - Du wirst mich lieben": Trailer zur 2. Staffel des Netflix-Hits mit "Gossip Girl"-Star Penn Badgley

    Kommende Woche geht „You - Du wirst mich lieben“ bei Netflix in die zweite Runde. Einen Vorgeschmack auf die zehn neuen Folgen der Thrillerserie liefert der neu veröffentlichte Trailer:

    Nachdem Joe Goldberg (Penn Badgley) in der ersten Staffel von „You - Du wirst mich lieben“ als manipulativer, selbstgefälliger Stalker in New York auf seine Weise auf der Suche nach der wahren Liebe war, geht es für ihn in Season zwei nach Kalifornien, wo er einen Neuanfang wagen will.

    Es dauert natürlich nicht lange, bis er von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt wird, und dann wird er auch noch auf das Mädchen Love (Victoria Pedretti) aufmerksam. Eine neue Obsession entsteht…

    Neben Badgley und Pedretti zählen zu den Darstellern unter anderem auch noch Ambyr Childers („Vice“), James Scully („Heathers”), Carmela Zumbado („Need For Speed”), Jenna Ortega („Jane The Virgin”) und Chris D’Elia („The Good Doctor”).

    Alle zehn Folgen der zweiten „You“-Staffel stehen ab dem 26. Dezember 2019 auf Netflix zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top