Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Der Junge und die Wildgänse": Der echte Nils Holgersson

    Im deutschen Trailer zu „Der Junge und die Wildgänse“ überwindet der Stadtmensch Thomas seine Abneigung gegen die in seinen Augen langweilige Natur und hilft seinem Vater bei einem unglaublichen Tierschutz-Projekt. Unter Einsatz seines Lebens...

    Für Thomas (Louis Vazquez) ist die Natur vor allem eins: stinklangweilig! Wie der deutsche Trailer zu „Der Junge und die Wildgänse“ zeigt, ist er daher mehr als ungehalten, als ihn seine Mutter (Melanie Doutey) zu seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) in die öde Provence schickt.

    Doch erst einmal vor Ort, erfährt der Bengel von einem interessanten Tierschutz-Projekt seines alten Herrn - er hilft verwaisten und vom Aussterben bedrohten Junggänsen, den Weg von Frankreich nach Norwegen zu finden. Thomas verliebt sich nach und nach in die kleinen Vögel und beginnt, als die Mission seines Vaters bedroht wird, diese auch unter Einsatz seines Lebens hoch in den Lüften fortzuführen.

    Der französische Familienfilm „Der Junge und die Wildgänse“ von Regisseur Nicolas Vanier („Der letzte Trapper“) lässt sich dabei wie der Trailer andeutet in punkto Geschichte und Bildern deutlich vom schwedischen Kinderbuch-Klassiker Nils Holgersson inspirieren.

    „Der Junge und die Wildgänse“ startet am 9. April 2020 in den deutschen Kinos.

    "La Gomera": Deutscher Trailer zum starken Thriller über pfeifende Gangster
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top