Mein Konto
    "Tenet": Endlich gibt’s die ersten Bilder zu Christopher Nolans neuem Film!

    Um „Tenet“ wird ein Riesengeheimnis gemacht, man weiß weder so richtig, worum es geht, noch bekommen wir im Internet den sogenannten „Prolog“ sehen, der kino-exklusiv ist. Einen Trailer gibt es auch noch nicht – dafür aber endlich die ersten Bilder!

    Warner Bros.

    Mit „Tenet“ bringt „Dark Knight“- und „Inception“-Regisseur Christopher Nolan am 16. Juli 2020 einen Film in die Kinos, der es immerhin auf Platz drei unserer meisterwarteten Filme des kommenden Jahres geschafft hat. Auch die FILMSTARTS-Redaktion ist also gespannt wie ein Flitzebogen, worum es in „Tenet“ eigentlich geht und wie die ganze Chose aussieht.

    Immerhin können wir nun den ersten Blick auf Robert Pattinson („Der Leuchtturm“) und Elizabeth Debicki („Der große Gatsby“) in ihren Rollen werfen und den sozusagen zweiten auf John David Washington („BlacKkKlansman“). Bei Washington ist es der zweite, da er als bisher einziger Darsteller auch schon in dem kurzen „Tenet“-Teaser zu sehen war, der im Sommer 2019 veröffentlicht wurde – allerdings nur im Kino.

    Robert Pattinson, John David Washington, Elizabeth Debicki

    Aber genug der Vorrede, hier sind nun die beiden Bilder, die Entertainment Weekly exklusiv veröffentlicht hat:

    Melinda Sue Gordon/Warner Bros. (via Entertainment Weekly)
    Melinda Sue Gordon/Warner Bros. (via Entertainment Weekly)

    Wer sich ein wenig im Filmgeschäft auskennt, der weiß: Erste Bilder bedeuten fast immer, dass sehr bald der erste Trailer folgt. Und mit diesem hätten wir in Kürze sowieso gerechnet, denn die ersten Szenenbilder sind nicht das einzige, was es nun neu zu „Tenet“ gibt.

    Denn im Kino ist ab heute vor „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ eine sage und schreibe sechs Minuten und 30 Sekunden lange Vorschau zu sehen, der sogenannte „Prolog“. Darin werden mehr Details zu „Tenet“ verraten und den Clip bekommen wir auch in deutschen Kinos zu sehen – höchstwahrscheinlich allerdings nur in IMAX-Vorführungen.

    Erster "Tenet"-Trailer kommt in Kürze

    Der Haken: Auch der Prolog soll nicht offiziell im Internet veröffentlicht werden, doch in Kürze wird uns dann endlich der erste Trailer erreichen – von der FSK wurde er bereits geprüft und ab 12 Jahren freigegeben, die Länge beträgt 2 Minuten und 7 Sekunden. Und der dürfte dann auch endlich das Online-Publikum erfreuen.

    „Tenet“ startet am 16. Juli 2020 im Kino. Wenn ihr wissen wollt, welchen beiden Filmen wir 2020 noch mehr entgegenfiebern als Christopher Nolans Spionage-Thriller, der in sieben Ländern gedreht wurde und außerdem noch mit u. a. Michael Caine, Aaron Taylor-Johnson, Kenneth Branagh und Dimple Kapadia besetzt ist, dann schaut euch unsere große Jahresvorschau an:

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top