Mein Konto
    "Come To Daddy": Der erste Trailer zum schwarzhumorigen Thriller mit Elijah Wood

    Ein Sohn besucht seinen Vater, den er seit Jahren nicht gesehen hat. So weit, so gut. Im ersten Trailer zu „Come To Daddy“ eskaliert diese eigentlich harmlose Situation jedoch zusehends. Wie lang dauert es, bis sich die beiden an die Gurgel gehen?

    Vater-Sohn-Konflikte ziehen sich durch die Menschheitsgeschichte ebenso wie ihre Reflektion in Literatur, Bildern, Filmen und Liedern wie Eric Claptons berühmtem „Father And Son“. Der Generationen-Clinch im ersten Trailer zum verstörenden Thriller „Come To Daddy“ ist jedoch nicht allein ideeller, sondern vor allem zunehmend brutaler Natur.

    Der tollpatschige Hipster Noval („Herr der Ringe“-Star Elijah Wood) hat seinen Erzeuger (Stephen McHattie) schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und besucht ihn in einer abgelegenen Küstenstadt. Nach einer ungewöhnlich herzlichen Begrüßung, beginnt die Stimmung immer mehr ins Negative zu kippen. So sehr sich Noval auch bemüht, er kann seinen Vater nicht beeindrucken.

    Irgendetwas stimmt aber auch mit dem alten Herrn nicht und die Auseinandersetzung zwischen den beiden wird, wie schon der Trailer zeigt, nach und nach immer gefährlicher. „Come To Daddy“ von Regisseur Ant Timpson ist eine Mischung aus schwarzer Komödie und Horror-Thriller - wir haben den Film bereits gesehen und waren von dem abgefahrenen Genre-Mix ziemlich angetan, wie ihr auch in unserer 4-Sterne-Kritik nachlesen könnt:

    Come To Daddy

    „Come To Daddy“ war zwar 2019 auf dem Fantasy Filmfest zu sehen, hat aber dennoch bisher noch keinen regulären deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top