Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Downhill" mit Will Ferrell: Wenn das Handy wichtiger ist als die Familie
    Von Dennis Meischen — 29.12.2019 um 12:00
    Aktualisiert am 08.04.2020 um 13:21
    facebook Tweet

    Würdest du im Sekundenbruchteil einer tödlichen Lawine das Weite suchen oder bis zum bitteren Schluss bei deiner Familie bleiben? Diese unangenehme Frage löst im Trailer zu „Downhill“ mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus eine Ehekrise aus...

    Der Schlüsselmoment des Trailers von „Downhill“ tut ziemlich weh. Als eine Lawine auf die Terrasse eines Ausflugslokals in den Alpen zurast, schnappt sich Familienvater Tom (Will Ferrell) schnell sein Handy und nimmt Reißaus, während er seine Frau Billie (Julia Louis-Dreyfus) und die Kinder scheinbar zurücklässt.

    Als sie alle überleben, wird Tom von ihnen vor eine unangenehme Wahrheit gestellt: Ist er für seine familiäre Rolle menschlich überhaupt geeignet? Natürlich führt Wills spontane Entscheidung auch zu Problemen in seiner Beziehung – wie kann man sich seiner Liebe und Zuneigung auch noch sicher sein. Ob die Ehe von Tom und Billie diese extreme Spannung aushalten wird?

    „Downhill“ des Regisseur-Duos Jim Rash und Nat Faxon („Ganz weit hinten“) ist das US-Remake des hochgelobten, für einen Golden Globe nominierten schwedischen Dramas „Höhere Gewalt“. In weiteren Rollen sind Miranda Otto („Der Herr der Ringe“) und „Game Of Thrones“-Star Kristofer Hiyju zu sehen.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Höhere Gewalt"

    „Downhill“ hat aktuell noch keinen deutschen Starttermin. Hier könnt ihr euch außerdem den englischen Trailer zum Film anschauen:

     

    "Knives Out": Finaler deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top