Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 9": Die 5 besten Momente aus "Der Aufstieg Skywalkers"!
    Von Daniel Fabian, Lisa Oppermann — 29.12.2019 um 09:00
    facebook Tweet

    Spektakuläre Action, große Emotionen und jede Menge für Fans: „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ hat in seinen 142 Minuten so einiges zu bieten. Wir haben unsere fünf Höhepunkte für euch in einem Video zusammengefasst:

    Ohne selbst allzu viel für die Abenteuer in der weit, weit entfernten Galaxis übrig zu haben, fiel mir im Kino dennoch auf, was „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ bei vielen meiner Freunden und Kollegen auslöste. Da wird mal geklatscht, mal geheult und sowieso von Anfang bis Ende mitgefiebert, vor allem natürlich, wenn die alte Garde aus der Original-Trilogie auf der Leinwand auftaucht.

    Wenn mich der Film selbst schon nicht begeistert hat, dann aber auf zumindest die Begeisterung der anderen Menschen im Saal, die mit dem Abschluss der Skywalker-Saga jede Menge zu feiern hatten.

    Lichtschwertkampf auf dem Todesstern

    Wir haben deswegen einen genauen Blick auf die besonders emotionalen, spektakulären und anderweitig bedeutenden Szenen des Films geworfen und stellen euch unsere Top 5 im obigen Video vor  vom unermüdlichen Kampf von Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) auf dem Wrack des Todessterns bis hin zur schlussendlichen Lüftung des Geheimnisses um Reys Herkunft.

    Was waren eure persönlichen Highlights in „Star Wars 9“?

    Natürlich war längst nicht die komplette Redaktion wegen „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ aus dem Häuschen. Ganz im Gegenteil teilen sich die Einschätzungen der Redakteure in eine helle und eine dunkle Seite der Meinungsmacht:

    So sehr spaltet "Star Wars 9" die FILMSTARTS-Redaktion

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ läuft seit dem 18. Dezember 2019 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top