Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sonic The Hedgehog": Baby Sonic begeistert im neuen Trailer das Netz
    Von Daniel Fabian — 27.12.2019 um 10:50
    facebook Tweet

    Nachdem der erste Trailer zu „Sonic The Hedgehog“ noch große Diskussionen auslöste, begeistert eine neue japanische Vorschau jetzt das Netz. Der Grund: eine junge, zuckersüße Version des kultigen Videospiel-Igels.

    Noch lange vor Kinostart macht „Sonic The Hedgehog“ ja bereits eine ganz schöne Entwicklung durch. Nach dem ersten Trailer machte sich kaum Begeisterung unter den Fans der Videospiel-Vorlage breit, die allem voran etwas am Design des Titelhelden auszusetzen hatten.

    Die Macher um Regie-Neuling Jeff Fowler nahmen sich die Kritik zu Herzen, überarbeiteten den blauen Igel und ernteten mit dem neuen Trailer deutlich positiveres Feedback. Und mit der jüngsten Vorschau erobert man seit gestern sogar die Herzen der Fans im Sturm…

    Sonic The Baby Hedgehog

    Mit japanischen Trailern (zu US-Produktionen) ist es oft auch wie mit japanischen Filmen  die dürfen schon mal etwas knalliger, bunter, abgedrehter und süßer als im Rest der Welt sein. Vor allem Letzteres erreicht man jetzt jedenfalls mit einem neuen Clip zu „Sonic The Hedgehog“, in dem ein junger Sonic durch die Landschaft heizt, um schließlich ein Blümchen in die Kamera zu halten.

    Paramount
    Süßer kleiner Fratz: Baby Sonic

    Die User im Netz zeigen sich begeistert von dem kurzen Video  etwa auch von Stellen, die der rasende Igel passiert, die an die Computerspiel-Vorlage erinnern, vor allem aber von dem süßen Fratz, der mittlerweile als „Baby Sonic“ die Sozialen Medien erobert.

    Logisch: Wenn man schon die Möglichkeit hat, den Niedlichkeits-Bonus auszuspielen, will man den natürlich auch nutzen. Das hat auch schon bei „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ geklappt, außerdem leben wir doch immerhin auch im Zeitalter der Katzenvideos!

    Darum geht’s in "Sonic The Hedgehog"

    Sonic (im Original: Ben Schwartz) flieht vor seinen außerirdischen Verfolgern, die sich die außergewöhnlichen Fähigkeiten des rasenden Igels zunutze machen wollen und landet schließlich auf der Erde, wo es ihm allerdings nicht viel besser ergeht.

    Denn als die US-Regierung von ihm hört, beauftragt sie kurzerhand den wahnsinnigen Dr. Robotnik (Jim Carrey), Sonic dingfest zu machen. Doch der Schurke verfolgt mit dem fremdartigen Wesen seine ganz eigenen Pläne. Gemeinsam mit Dorfsheriff Tom Wachowski (James Marsden) an seiner Seite sagt der kleine Bläuling seinem fiesen Widersacher den Kampf an.

    „Sonic The Hedgehog“ kommt am 13. Februar 2020 in die Kinos.

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S aus S
      o.k. den kenne ich nicht nur das Spiel :)
    • Tsuki D
      Das ist aber auch schon im Anime Sonic X so gewesen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top