Mein Konto
    "Suicide Squad 2" wird keine einfache Fortsetzung: James Gunn erfindet das Franchise komplett neu

    Mit David Ayers „Suicide Squad“ von 2016 soll James Gunns „The Suicide Squad“ nahezu nichts mehr zu tun haben. Original-Regisseur Ayer plaudert auf Twitter nun aus dem Nähkästchen und scheint sich auf den neuen Film trotzdem zu freuen...

    Warner Bros

    Dass „Suicide Squad 2“, auch unter dem Titel „The Suicide Squad“ bekannt, keine direkte Fortsetzung zu „Suicide Squad“ von 2016 werden soll, ist bereits bekannt. Was Regisseur James Gunn („Guardians Of The Galaxy“) allerdings mit seinem neuen Projekt genau vorhat, war bisher noch ein Geheimnis. Jetzt wissen wir endlich ein bisschen mehr.

    Wie David Ayer, Regisseur des ersten „Suicide Squad“-Films, jetzt via Twitter verkündete, plant sein Nachfolger Gunn nämlich eine komplette Neuerfindung des „Suicide Squad“-Universums.

    So erklärt er auf die Frage eines Fans, dass es sich bei „The Suicide Squad“ tatsächlich um einen völlig eigenständigen Film handeln wird, in dem zwar Figuren und bestimmte Elemente aus seiner Produktion verwendet, aber in einen komplett neuen Kontext gebracht werden. In einem weiteren Posting erklärt er außerdem, dass er sich sicher sei, dass Gunn die Sache super machen werde:

    Alte Besetzung, völlig neue Handlung?

    Wie anders „The Suicide Squad“ werden wird, hat allerdings bisher niemand verraten. Zur Handlung gibt es noch keine konkreten Informationen. Immerhin hat Gunn allerdings bereits verraten, wie der Cast zu seinem neuen Film aussehen wird.

    Mit von der Partie sind zahlreiche Schauspieler, die auch für Ayers „Suicide Squad“ vor der Kamera standen. So wird Margot Robbie wieder Harley Quinn spielen, Joel Kinnaman wird erneut in die Rolle von Rick Flag schlüpfen, Jai Courtney ist Captain Boomerang und Viola Davis verkörpert noch einmal Amanda Waller.

    Einen weiteren Hinweis, der vielleicht etwas mehr über „The Suicide Squad“ verraten könnte, hat Gunn persönlich schon vor einiger Zeit gegeben. Er empfiehlt den Fans des Casts, sich nicht zu sehr an die Figuren zu gewöhnen. Sieht also ganz so aus, als könnte das eine oder andere Mitglied des neuen Suicide Squad auf der Leinwand schell das Zeitliche segnen...

    „The Suicide Squad“ kommt am 6. August 2021 in die US-Kinos. Der deutsche Start steht zwar noch nicht offiziell fest, dürfte aber maximal ein paar Tage vom US-Startdatum abweichen.

    "Suicide Squad 2": Absolut absurder Superheld soll dabei sein
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top