Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Der teuerste Zombiefilm aller Zeiten und ein ganzer Haufen weiterer Filme

    2020 beginnt, wie 2019 endete - mit Streaming auf dem Vormarsch! Dementsprechend hat Amazon Prime Video zu Neujahr gleich eine ganze Menge Filme und Serien neu ins Sortiment genommen. Von „Türkisch für Anfänger“ bis „World War Z“ mit Brad Pitt

    Paramount Pictures.

    Nachdem die gestrige Nacht für viele sicher etwas länger ging, haben die Sofas in den deutschen Wohnzimmern am heutigen 1. Januar wohl Hochkonjunktur. Und damit sich das Auf-der-Couch-Versacken auch lohnt, hat Amazon Prime Video* pünktlich zu Neujahr sein Sortiment mit einigen Filmen und Serien aufgestockt.

    Wie immer gilt: Die Filme und Serien gibt’s nur mit Amazon-Prime-Abonnement ohne Zusatzkosten!

    Horror mit Brad Pitt, Action mit Tom Cruise

    Regisseur Marc Forster katapultierte den Horror-Blockbuster mit „World War Z“ in völlig neue Budget-Dimensionen. Ein Zombiefilm, der weit über 200 Millionen Dollar kostet? Sowas gab’s vorher noch nie! Ab heute gibt es das Untoten-Spektakel mit Brad Pitt für Prime-Kunden kostenlos als Stream.

    Fans von Action-Ass Tom Cruise werden außerdem gleich doppelt bedient: Neben der Romanverfilmung „Jack Reacher“, die demnächst sogar in Serie gehen soll, ist auch Michael Manns eiskalter Auftragskiller-Thriller „Collateral“ ab heute kostenlos auf der Streaming-Plattform verfügbar.

    Kinderfilme von "Madagascar 3" bis "Wendy 2"

    Wer es sich am ersten Tag im neuen Jahr gemeinsam mit den Kleinen vor der Glotze gemütlichen machen will, bekommt außerdem auch eine Auswahl an familienfreundlichen Filmen geboten. Neben „School Of Rock“ mit Jack Black und „Wendy 2“ von Hanno Olderdissen, der demnächst sogar Lassie zurück ins Kino holt, erwarten euch auch Animationsfilme wie „Hey Arnold – Der Film“, „Der Spongebob Schwammkopf Film“ und „Madagscar 3“.

    Alle Neuheiten vom 1. Januar 2020 bei Amazon Prime Video:

    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2020: "John Wick 3", die neue "Star Trek"-Serie und vieles mehr

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top