Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "A Quiet Place Part II": Deutscher Trailer zur Horror-Fortsetzung mit Emily Blunt
    Von Nina Becker — 01.01.2020 um 16:45
    Aktualisiert am 07.01.2020 um 19:51
    facebook Tweet

    2018 sorgte John Krasinskis „A Quiet Place“ für klingelnde Kinokassen – und war damit ein echter Überraschungserfolg. Im Frühling 2020 kommt die Fortsetzung „A Quiet Place 2“ in die Kinos. Heute haben wir den ersten Trailer für euch.

    Außerirdische Wesen beherrschen die Erde und der Großteil der Menschen wurde längst ausgerottet. Wer überlebt hat, muss sich ruhig verhalten, denn die Monster haben ein sehr gutes Gehör und kriegen selbst das leiseste Geräusch mit. Und dann schlagen sie zu. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

    In „A Quiet Place“ von 2018 haben die schwangere Evelyn (Emily Blunt), ihr Mann Lee (John Krasinski) und ihre Kinder Marcus (Noah Jupe) und Reagan (Millicent Simmonds) gegen diese Außerirdischen gekämpft - mit erheblichen Verlusten und traurigem Ende... 

    So geht es in "A Quiet Place Part II" weiter

    Während Lee von den Kreaturen getötet wurde, kommen Mutter und Kinder mit dem Leben davon. Außerdem bringt Evelyn ein Baby zur Welt – und muss sich nun in der Fortsetzung mit drei Kindern alleine durch die Welt der Monster schlagen. Unterstützung scheint sie von einem mysteriösen Fremden (Cillian Murphy) zu bekommen. Ob sie sich erneut retten können?

    A Quiet Place 2“ läuft ab dem 19. März 2020 in den deutschen Kinos.

    Die besten Filme 2020

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top