Mein Konto
    Doch schon dieses Jahr: Marvels spannendste Disney+-Serie viel früher als erwartet

    Bisher war „The Mandalorian“ das große Disney+-Zugpferd. Doch mit der Marvel-Serie „WandaVision“ könnte sich das ändern. Denn hier wird man auf ungewöhnliche Weise das MCU erweitern. Nun kommt die Serie früher als gedacht, nämlich schon 2020!

    Walt Disney

    The Mandalorian“ ist nun komplett auf Disney+ zu sehen. Das heißt: Wer sich für die ungewöhnliche „Star Wars“-Realserie dort anmeldete, braucht nun dringend neue Gründe, sein Abo nicht einfach zu kündigen. Und Disney scheint nun auf genau diesen Umstand zu reagieren, indem WandaVision“ von 2021 auf 2020 vorverlegt wird.

    Wann genau die Serie erscheint, steht aber nach wie vor nicht fest. Zuvor hieß es lapidar 2021, nun eben 2020. Hervor geht das aus einem Video von Disney+, das die zu erwartenden Streaming-Inhalte fürs noch junge Jahr hervorhebt.

    "WandaVision": Einzigartig im MCU

    Dass gerade „WandaVision“ früher kommen wird, dürfte den Grund haben, dass es sich hierbei um den wohl ungewöhnlichsten Marvel-Stoff der nahen Zukunft handel. Er wird das MCU dahingehend umkrempeln, dass das Multiversum-Konzept – die Existenz verschiedener paralleler Versionen der Welt – endgültig ins Franchise eingeführt wird. Das könnte für so viel Aufsehen sorgen, dass Disney+ einen ähnlichen Hype erfährt wie eben durch „The Mandalorian“. 

    Disney+

    Und das ist noch lange nicht alles: Die Serie mit Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff aka Scarlett Witch und und Paul Bettany als Vision wird in den 50ern angesiedelt sein und zum Teil im Stile einer Sitcom vor Livepublikum gefilmt werden – inklusive deren Lacher. Wo da Platz für die marveltypische Action bleibt und wie zum Geier ein solches Kuriosum überhaupt ins MCU passen soll, das haben wir bereits in einem separaten Artikel aufgedröselt.

    Freut ihr euch auf die Serie mit dem ungewöhnlichen und mutigen Konzept? Oder mutet euch der Sitcom-Ansatz viel zu befremdlich an und schreckt euch daher eher ab?

    Sobald es ein konkretes Startdatum für „WandaVision“ gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich hier bei uns.

    "Avengers"-Star Paul Bettany dachte vor "WandaVision", dass Marvel ihn feuern will
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top