Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "X-Men: New Mutants": Der neue Trailer bestätigt den Kinostart
    Von Julius Vietzen — 06.01.2020 um 15:18
    facebook Tweet

    Was lange währt, wird endlich gut? Im Fall von „X-Men: New Mutants“ erfahren wir am 2. April 2020, ob das Sprichwort zutrifft. Dann nämlich kommt der oft verschobene „X-Men“-Film tatsächlich doch noch in die deutschen Kinos.

    Der erste Trailer zu „X-Men: New Mutants“ wurde im Oktober 2017 veröffentlicht, also vor mittlerweile fast zweieinhalb (!) Jahren. Dass „New Mutants“ trotz eines namhaften Regisseurs (Josh Boone) und prominenter junger Stars (Maisie Williams, Anya Taylor-Joy etc.) immer noch nicht in die Kinos gekommen ist, hat mehrere Gründe: Uneinigkeiten zwischen Regisseur und Studio Fox, die Übernahme von Fox durch Disney und nicht zuletzt wohl auch der Flop des vorherigen „X-Men“-Films „Dark Phoenix“.

    Zuletzt häuften sich aber die Hinweise, dass „New Mutants“ tatsächlich doch noch irgendwann in die Kinos kommt. So machte etwa Boone zuletzt fleißig Werbung auf Instagram und nun wurde eben auch ein neuer OV-Trailer veröffentlicht, der noch einmal bestätigt: „New Mutants“ kommt am 3. April 2020 in die US-Kinos. Und auch der deutsche Start wurde nun offenbar auf den 2. April 2020 vorverlegt.

    Der neue Trailer ist jedoch aus anderen Gründen interssant: Auf der einen Seite hat die Vorschau denselben Haunted-House-Horror-Anstrich wie der erste Trailer von Oktober 2017. Doch auf der anderen Seite lässt die Vorschau auch einen größeren Fantasy-Showdown vermuten, wie man ihn von einem Superheldenfilm erwartet. Unter anderem scheint der Trailer zu bestätigen, dass Demon Bear tatsächlich (wie immer mal wieder gerüchteweise zu vernehmen war) der Hauptwidersacher für die jungen Mutanten wird.

    Darum geht's in "New Mutants"

    Illyana Rasputin alias Magik (Anya Taylor-Joy), Rahne Sinclair alias Wolfsbane (Maisie Williams), Danielle Moonstar alias Mirage (Blu Hunt), Sam Guthrie alias Cannonball (Charlie Heaton) und Roberto da Costa alias Sunspot (Henry Zaga) verfügen allesamt über außergewöhnliche Kräfte und landen in einer Art Krankenhaus, wo sich das Personal rund um Dr. Cecilia Reyes (Alice Braga) angeblich um sie kümmern soll. Doch schon bald stellt sich heraus, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und die Betreiber der Einrichtung in Wahrheit nur an den Kräften der fünf jungen Mutanten interessiert sind. Illyana, Rahne, Dani, Sam und Roberto beschließen zu fliehen...

    „X-Men: New Mutants“ kommt am 2. April 2020 in die deutschen Kinos – und nach dem Trailer sieht alles danach aus, als würde es dieses Mal wirklich dabei bleiben.

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Nur, wenn nicht MCU auf dem Etikett steht.
    • Erik B.
      Warner gehört zu AT&T. Die erzielen fast drei Mal so viel Umsatz wie Disney und der aktuelle Marktwert des Unternehmens liegt 100 Milliarden Dollar über der Disney Company.
    • Cineast
      Das ist ebenfalls nicht ganz korrekt.Disney macht etwas mehr als doppelt so viel Umsatz als Warner (33Mrd/2018(TW) zu 69,6Mrd/2019(Disney) und hat 201.000 Angestellte zu 25.600 Angestellten bei Warner.Wobei das Jahr 2019 bei Disney wohl für lange ein Ausnahme bleibt.Quelle:Wikipedia, wobei der deutsche WiKi Artikel minimal vom englischen abweicht.
    • HalJordan
      OK, das kommt ein wenig überraschend. Ich dachte, der Film läuft nur über Disney+ oder HULU usw.
    • Marcel Kiss
      Nein das ist falsch... Disney macht ca. 10 mal mehr Umsatz und hat über 20 mal soviel Angestellte ...
    • Darklight ..
      Ich dachte immer, du magst diesen Brei im Grunde...
    • Erik B.
      Du weißt das Warner größer und wertvoller als Disney ist?
    • Bruce Wayne
      Naja.
    • Rockatansky
      Zukunft ist Vergangenheit wird wohl weiterhin erstmal mein letzter X-Men im Kino gewesen sein. Auch wenn der Film im Trailer mehr hermacht als erwartet. An einen Erfolg glaub ich dennoch ehr nicht.
    • Shiro
      ... bis Disney dann auch DC kauft...
    • Deliah C. Darhk
      In mir wächst die Hoffnung, dass der Film doch noch den Ton seiner etwas lockeren Vorlage trifft. O gleich ich nach den Hickhack um den Streifen schon raus war, könnte das jetzt doch noch ein Kinobesucher für mich werden.
    • Erik B.
      Nur noch der dunkle Ritter kann uns retten
    • Micro_Cuts
      Man könnte sagen der letzte X-Men Film der immerhin einen eigenen Stil verfolgt. Bald gibts nur noch MCU Einheitsbrei bei den X-Men.
    • Sentenza93
      Bisher weiterhin nicht mehr als ein Teeniehorrorfilm, der im X-Men - Universum spielt.Gibt zwei, drei coole Szenen im Trailer. Werde mir den bei Gelegenheit irgendwann mal im Heimkino anschauen. Für Kino reicht das Interesse nicht.
    • Dennis Beck
      Der Film wird floppen und an uns vorbeiziehen. Sieht schon gut aus, aber zündet bei mir überhaupt nicht.
    • Michael H
      Langsam steigt mein Interesse. Die ersten Trailer hatte mich bisher eher weniger beeindruckt. Vielleicht weil es mir zu sehr nach einem Horrorfilm + X aussah.
    • Erik B.
      Schade das der Film unter einer allgemein negativen öffentlichen Wahrnehmung leidet. Denn eigentlich sieht das alles ganz ordentlich aus, viel interessanter als bspw. der trahsige Birds of Prey Trailer. Und das bittere ist ja, am Ende kommt die ursprünglich gedrehte Fassung des Films in die Kinos. Das heißt das ganze Theater in den letzten 2 Jahren war völlig umsonst und hat nur dem Film enorm geschadet.
    • André McFly
      Ich habe gute Hoffnung, wenn dies wirklich die ursprüngliche Vision des Regisseurs war, bevor Fox da reingepfuscht hat... Könnte doch noch was werden...
    • Tobias D.
      Ich bin im Prinzip einfach nur froh, dass der Trailer zeigt, dass der Ton (Horror) gleich geblieben ist.
    • WhiteNightFalcon
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Wenn man auf ne unheimliche Atmosphäre steht und ganz Oldschool plötzliche Schockmonente, scheint der Film was her zu machen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer (2) DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    After Truth Teaser OV
    The Informer Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral": Ein "Motherfucker" will ein neues Spiel spielen
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral": Ein "Motherfucker" will ein neues Spiel spielen
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser
    "The Informer": Coole Cops, harte Gangster und das neue Bond-Girl im deutschen Trailer
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "The Informer": Coole Cops, harte Gangster und das neue Bond-Girl im deutschen Trailer
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Känguru-Chroniken
      Die Känguru-Chroniken

      von Dani Levy

      mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass

      Film - Komödie

      Trailer
    • Lucy In The Sky
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • The Gentlemen
    • Der Unsichtbare
    • Wonder Woman 1984
    • Black Widow
    • Ip Man 4: The Finale
    • Narziss und Goldmund
    • Just Mercy
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top