Mein Konto
    Verrückter Splatter-Spaß: Der deutsche Trailer zu "Kiffer Vs. Killer Mosquitos" trieft nur so vor Blut und Gedärmen

    Ein Film, dessen Titel eigentlich schon alles sagt: In „Kiffer Vs. Killer Mosquitos“ müssen sich ein paar Freunde gegen Killerinsekten zur Wehr setzen. Ihre stärkste Waffe gegen das Ungeziefer: Marihuana. Hier ist der deutsche Trailer:

    Eigentlich wollten es sich Contadino (Stefano Chiodaroli) und seine Freunde in einer abgelegenen Hütte in den Bergen gemütlich machen. Einfach mal nichts tun, Gras rauchen und die Seele baumeln lassen. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als plötzlich ein Schwarm von Killermoskitos über die Truppe herfällt, die schon bald merkt, dass es nur ein Mittel gibt, das im Kampf gegen die Insekten hilft: ihr Gras.

    Dass sich „Killer Vs. Killer Mosquitos“ kein bisschen ernst nimmt, verrät allein schon der Titel. Der deutsche Trailer zur Horrorkomödie unterstreicht das Ganze nochmal – und erinnert dabei ein wenig an „Grabbers“ von 2012. Damals machten sich allerdings Aliens über die Bewohner der irischen Küste her, die sich einzig und allein dadurch retten konnten, dass sie sich betranken.

    Ob der Film letztlich auch was taugt, könnt ihr dann im Frühjahr feststellen. „Kiffer Vs. Killer Mosquitos“ erscheint am 24. April auf DVD und Blu-ray*.

    Von Guillermo del Toro: Im düsteren Trailer zum Okkult-Horror "Antlers" wütet ein menschenfressendes Monster

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top