Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James Bond, Marvel und Co.: Amazon-Aktion mit hunderten Blu-rays im Angebot
    Von Nina Becker — 08.01.2020 um 11:06
    facebook Tweet

    Ab dem 2. April 2020 läuft „Keine Zeit zu sterben“ in den Kinos an. Wer sich schon mal in Stimmung bringen will, sollte einen Blick auf das aktuelle Amazon-Angebot werfen. Hier kommen allerdings nicht nur Bond-Fans auf ihre Kosten.

    Francois Duhamel / Danjaq, LLC, United Artists Corporation, Columbia Pictures Industries, Inc.

    „James Bond 007 – Skyfall“, „Moulin Rouge“, „Der schmale Grat“ und „Kevin allein zu Haus“ – das Angebot der aktuell spannendsten Amazon-Aktion dürfte wirklich jeden Blu-ray-Sammler ziemlich glücklich machen. Verschiedene Genres, aktuelle Blockbuster und echte Klassiker aus dem Hause Fox haben wir bei der Aktion ausfindig gemacht. Doch worum geht es eigentlich genau?

    Bis zum 12. Januar 2020 können Amazon-Kunden aus diesem Angebot von fast 300 Blu-rays* zehn Filme auswählen und dafür nur 50 Euro bezahlen. Dafür werden die Artikel einfach in den Einkaufskorb gelegt und zur Kasse gebracht. Der Rabatt wird dann im letzten Schritt automatisch abgezogen.

    Echte Klassiker und Perlen der Filmgeschichte

    Neben Comic-Verfilmungen wie „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ und diversen Action-Krachern hat Amazon auch zahlreiche Klassiker in das Angebot gepackt. So sind wir unter auch auf zahlreiche Filme gestoßen, die man zumindest einmal gesehen haben sollte – von David Lynchs „Blue Velvet“ über Tim Burtons „Edward mit den Scherenhänden“ bis hin zu Terry Gilliams „Brazil“.

    Einer der besten Science-Fiction-Filme des Jahres – endlich auch bei uns im Heimkino!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top