Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sci-Fi-Horror bei Netflix: Blutiger Trailer zur Monster-Serie "October Faction"
    Von Daniel Fabian — 09.01.2020 um 16:28
    facebook Tweet

    In „The Witcher“ bekamen Netflix-Abonnenten erst kürzlich einige fiese Kreaturen zu sehen – und auch in „October Faction“ wird auf verschiedenste Monster gesetzt. Einige davon könnt ihr schon jetzt im ersten Trailer zur neuen Serie sehen:

    Fred (J.C. MacKenzie) und Deloris Allen (Tamara Taylor) stehen nicht nur privat Seite an Seite, sondern auch beruflich: Denn das Ehepaar ist im Monsterjäger-Geschäft. Und das Geschäft brummt! Gut, dass ihre Nachkömmlinge Viv (Aurora Burghart) und Geoff (Gabriel Darku) endlich alt genug sind, um in das dunkle Familiengeheimnis eingeweiht und selbst zu Monsterjägern ausgebildet zu werden. Die Wahrheit über ihre Vorfahren stellt das Leben der beiden Teenager allerdings ziemlich auf den Kopf…

    Damian Kindlers „October Faction“ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel* von Steve Niles, die 2015 erstmals veröffentlicht wurde und mittlerweile vier Volumes umfasst. In deutscher Sprache sind die Geschichten der Allens bislang zwar nicht erhältlich, weltweit avancierte der Stoff in den vergangenen Jahren allerdings zum echten Bestseller. Ein Erfolg, an den Netflix nun mit der Serien-Adaption anschließen könnte.

    Die erste Staffel von „October Faction“ umfasst zehn Episoden und ist ab dem 23. Januar 2020 auf Netflix verfügbar.

    Neu bei Netflix: Die Film- und Serien-Highlights im Januar 2020

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top