Mein Konto
    "Chilling Adventures Of Sabrina": Die ersten Szenen aus der 3. Staffel der Netflix-Serie

    Andere veröffentlichen einen Trailer, aber die junge Hexe Sabrina geht halt ihren eigenen Weg und darum gibt’s die ersten Eindrücke aus der dritten Staffel nun in Form eines Musikvideos:

    Da wird sicher noch ein richtiger Trailer kommen, liebe „Sabrina“-Fans – aber bis dahin lässt es sich doch wunderbar leben mit dem Musikvideo oben, das Schnipsel aus der dritten Staffel enthält und vor allem schön in die Beine geht. Handlungselemente wurden sogar in die Inszenierung der Tanz-Choreografie aufgenommen, was Fans wegen des oberkörperfreien Mannes in Ketten natürlich sofort merken werden.

    Die dritte Staffel „Chilling Adventures Of Sabrina” (acht Folgen) steht ab 24. Januar 2020 bei Netflix zum Abruf bereit. Eine vierte Staffel ist übrigens bereits bestätigt. Auch sie wird aus acht Episoden bestehen.

    Derzeit haut Netflix ein Vorschau-Video nach dem anderen raus. Der Weihnachtsurlaub der Werbeleute ist vorbei und im Januar steht noch deutlich mehr an als „Sabrina“ mit Kiernan Shipka. Wir haben die Highlights für euch zusammengefasst (unter ihnen ist auch ein neuer Adam-Sandler-Film, der im Unterschied zu vielen seiner anderen Netflix-exklusiven Arbeiten extrem gut ist):

    Neu bei Netflix im Januar 2020: Ein ernster und richtig guter Adam Sandler, "Titans", "Sabrina" und viel, viel mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top