Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer "Black Widow"-Trailer: Natasha vs. Bösewicht Taskmaster – mit Captain-America-Schild?
    Von Jan Felix Wuttig — 14.01.2020 um 09:32
    facebook Tweet

    Für „Black Widow“ begibt sich Agentin Natasha Romanoff ohne Avengers-Anhang auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Im neuen Trailer tritt sie unter anderem Fiesling Taskmaster entgegen – der gleich mit einem todschicken neuen Outfit angibt.

    Elite-Agentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) zieht in „Black Widow“ ihr eigenes Ding durch und reist dafür an den Ort zurück, an dem ihr mit brutaler Härte ihre Fähigkeiten anerzogen wurden – die Ausbildungsstätte der „Widows“, einer Einheit aus weiblichen Killern. Dabei trifft sie neben Witwen-Kollegin Yelena (Florence Pugh) und der Sowjet-Version von Captain America, Red Guardian (David Harbour), nicht nur Freunde:

    Im neuen Trailer ist endlich mehr von Bösewicht Taskmaster zu sehen – der Black Widow gleich mächtig zusetzt.

    Die Agentin und ihr mysteriöser Gegenspieler treten auf einer Brücke gegeneinander an – und im Kampf offenbart sich gleich ein aus den Comics bekanntes Talent des maskierten Söldners: Er ist in der Lage, jeden Kampfstil perfekt zu kopieren – auch den von Natasha.

    Wer ist der Taskmaster?

    In der Comicvorlage zeigt sich der Taskmaster meist als käuflicher Elite-Kämpfer, der sich häufig mit S.H.I.E.L.D. anlegt, gegen die Avengers antritt oder andere Soldaten ausbildet. Er steht allerdings nicht nötigenfalls immer auf der Seite des Bösen, sondern richtet sich eher nach dem Fluss des Geldes.

    Wen Taskmasters Waffenwahl im Trailer an einen moralisch deutlich weniger zwielichtigen Übermenschen erinnert, der irrt sich nicht: Taskmaster nutzt in den Comics und offensichtlich auch in „Black Widow“ im Kampf eine Replika von Captain Americas Schild im Kampf.

    Wer die Rolle von Taskmaster im Film spielt, wurde bisher nicht verraten.

    Romanoff, Taskmaster, die Widows: Wer kämpft gegen wen?

    Natasha Romanoff wird in „Black Widow“ noch auf weitere Mitglieder ihrer ehemaligen Gilde treffen – die ähnlich wie der Taskmaster nun in rot-schwarzen Klamotten unterwegs sind und von Romanoff als „neue Welt der Widows“ beschrieben werden. Ob sie dabei auf Seite der Agentin stehen oder, darauf deuten die ähnlichen Outfits hin, mit dem Taskmaster im Bunde sind, ist noch nicht klar.

    Möglich wäre auch, dass Taskmaster für die US-Regierung arbeitet. In „Black Widow“, der zeitlich wohl zwischen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers 3: Infinity War“ spielt, muss Romanoff nämlich erstmal als Avengers-Abtrünnige abtauchen. In der „Civil War“-Comicvorlage, auf der der gleichnamige Film eher lose basiert, wird Taskmaster von der Administrative der USA angestellt, um gegen die Avengers-Rebellen um Captain America, zu denen sich auch Black Widow gesellt hat, vorzugehen.

    Wer nun auf wessen Seite steht, wird sich spätestens mit dem Kinostart von „Black Widow“ am 30. April 2020 zeigen.

    Nachfolgend gibt es den Trailer auch in der englischen Originalfassung:

     

    "Black Widow" soll eine ganz neue Perspektive auf "Avengers 3" und "Avengers 4" eröffnen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ObiWann
      Ich hab ja jetzt nich so wirklich viele ,und die paar Wochen wo ich zurückgeschaut hab war’s halt so und noch nich mal bei Kommentaren wo man mal drücken könnte ,aber egal Ich weiß damit umzugehen, kommt halt aus ner ganz anderen Ecke wie ich gedacht hab ,sind nochn paar andere aber bei den 2 hat’s mich sehr erstaunt .
    • Deliah C. Darhk
      Zur Hälfte bin ich gerade etwas überrascht ... ^^
    • ObiWann
      Danke dir ,nun bin ich schlauer .
    • ObiWann
      Ich hab mich auch mal schlau gemacht .Bei mir isses auch Micro_Cuts und immer wieder TheBoys da weiß ich aber welch fainer Kerl dahintersteckt ,so richtig schön von hinten aber vorne rum immer so tun als wär man ein Unschuldslamm .
    • Deliah C. Darhk
      Nicht auf dem Mobil-Telefon.Über Notebook einfach mit dem Mauszeiger über die Zahl der Downvotes wischen und alle werden in einer Liste angezeigt.
    • ObiWann
      Ich bin wieder so doof ,wo seh ich das denn ?
    • WhiteNightFalcon
      Richtig so!
    • Deliah C. Darhk
      Ja klar. Deswegen nenne ich die Namen solcher Power-Disliker ja.
    • ObiWann
      Hab ja schon die ganze Zeit gesagt ,irgendwann kommt alles raus 😂
    • Sentenza93
      Nein, Manuel Neuer. 😉😂
    • ObiWann
      Ich denke man fasst ja ein Like auch als etwas positives auf und das kritisiert man ja nicht wirklich und bei nem Dislike mag man ja eben das „warum und wer„ wissen also bei mir isses so .
    • WhiteNightFalcon
      Glaub mir, einige, die jetzt enttarnt sind, werden sich maßlose ärgern, nicht mehr anonym zu sein.
    • Mr. no oNe
      Alles klar 😉 ^^.
    • FilmFan
      Der Trailer verspricht einiges. Also was mich angeht: Vorfreude pur. Schön das Phase 4 mit Altlasten startet. Wollte schon zu IW-Zeiten wissen was Cap und Natasha in der Zwischenzeit getrieben haben. Schön das ich Antworten zu meiner absolut liebsten Heldin des MCU bekomme (Captain Marvel ist aber nahe dran ;)).
    • Barry Schellen
      Oha wenn das stimmt bist du echt der schlauste Mensch auf der Welt. Vorausgesetzt du bist ein Mensch
    • Barry Schellen
      Lüge nicht!
    • Shamara Y.
      ;) guck mal wie ich upvotet oder downvotet habe ;) :DWar übrigens ein verflucht schweres stück Arbeit :D
    • Deliah C. Darhk
      Das Mäusestudio will ja jetzt auch eine neue Marke etablieren, die Dislike-Prinzessinnen:Dislikechen und die sieben ZwergeDislikehontasDispunzelDisminDislikeputtelDisrielle...Die sollen bis Juni 2020 erst mal reichen. :D
    • Deliah C. Darhk
      Mein Bild ist echt und ich heiße mit Klarnamen Deliah C..Adresse steht im Telefonbuch.Meine E-Mail-Adresse habe ich auch schon wiederholt auf FS gepostet.Du hast gefordert. Jetzt musst Du liefern.Du bist dran. :P
    • Deliah C. Darhk
      Nee, bei einem Like kennt man für gewöhnlich einfach die Argumente dafür, weil man sie ja zuvor selbst vertreten hat.Ganz einfache Sinnerfassung.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Nightlife Trailer DF
    Limbo Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Lethal Weapon 5" offenbar bestätigt – mit dem Original-Cast!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Invasion der Horror-Clowns: "Clownpocalypse" vom "Hostel"-Macher in Arbeit
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Invasion der Horror-Clowns: "Clownpocalypse" vom "Hostel"-Macher in Arbeit
    "Transformers 6" UND "Bumblebee 2"? Gleich zwei neue "Transformers"-Filme in Arbeit!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 28. Januar 2020
    "Transformers 6" UND "Bumblebee 2"? Gleich zwei neue "Transformers"-Filme in Arbeit!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top