Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer deutscher Trailer zu "Bloodshot": Vin Diesel im Gott-Modus
    Von Markus Trutt — 14.01.2020 um 10:09
    facebook Tweet

    Während Marvel und DC seit Jahren auch auf der großen Leinwand um die Comic-Krone streiten, mischt sich mit Valiant Comics nun ein weiterer Konkurrent in den Kampf ein – und das mit mit jeder Menge Bombast, wie der neue Trailer zu „Bloodshot“ zeigt.

    Als Stimme des freundlichen Baumwesens Groot ist Vin Diesel bereits Teil des Marvel-Universums. In „Bloodshot“ von Sony und Marvel-Konkurrent Valiant Comics wird der „Fast & Furious“-Star nun aber erst zum vollwertigen Superhelden – und zu was für einem!

    Nachdem der Marine Ray Garrison (Diesel) ermordet wurde, gelingt es einer Gruppe von Militärwissenschaftlern um Dr. Emil Harting (Guy Pearce), Garrison von den Toten zurückzuholen und mittels Nanotechnologie zu einem übermenschlich starken und quasi unsterblichen Supersoldaten zu machen, dem selbst Schüsse ins Gesicht und Explosionen nichts anhaben können.

    Allerdings bringt das Ganze auch einen entscheidenden Nachteil mit sich: Harting und Co. kontrollieren Garrison und andere Experimente wie ihn, um sie als willenlose Killermaschinen zu missbrauchen. Als Garrisons Erinnerungen an sein früheres Leben und seine Frau zurückkommen, beschließt er jedoch, sich gegen seine „Programmierung“ zu wehren.

    Neues Comic-Universum?

    „Bloodshot“ sollte nach Marvel-Vorbild ursprünglich eigentlich den Auftakt zu einem neuen zusammenhängenden Kino-Universum auf Grundlage von Comics aus dem Hause Valiant bilden. Dafür sollten zwei „Bloodshot“-Filme und zwei Adaptionen der „Harbinger“-Comicreihe in das große Zusammentreffen „Harbinger Wars“ münden.

    Doch daraus scheint vorerst nichts zu werden. Während „Bloodshot“ nämlich von Sony produziert wird, ist „Harbinger“ inzwischen zum Konkurrenzstudio Paramount gewandert. Es besteht allerdings noch die kleine Hoffnung, dass die beiden Studios – ähnlich wie Disney und Sony in Bezug auf Spider-Man – vielleicht zu einer Übereinkunft kommen, um doch noch ein gemeinsames Projekt zu realisieren.

    Bis dahin steht aber immerhin schon mal fest, dass „Bloodshot“ am 5. März 2020 in die deutschen Kinos kommt. Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer auch nochmal im englischen Original:

     

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top