Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer deutscher Trailer zu "Bloodshot": Vin Diesel im Gott-Modus
    Von Markus Trutt — 14.01.2020 um 10:09
    facebook Tweet

    Während Marvel und DC seit Jahren auch auf der großen Leinwand um die Comic-Krone streiten, mischt sich mit Valiant Comics nun ein weiterer Konkurrent in den Kampf ein – und das mit mit jeder Menge Bombast, wie der neue Trailer zu „Bloodshot“ zeigt.

    Als Stimme des freundlichen Baumwesens Groot ist Vin Diesel bereits Teil des Marvel-Universums. In „Bloodshot“ von Sony und Marvel-Konkurrent Valiant Comics wird der „Fast & Furious“-Star nun aber erst zum vollwertigen Superhelden – und zu was für einem!

    Nachdem der Marine Ray Garrison (Diesel) ermordet wurde, gelingt es einer Gruppe von Militärwissenschaftlern um Dr. Emil Harting (Guy Pearce), Garrison von den Toten zurückzuholen und mittels Nanotechnologie zu einem übermenschlich starken und quasi unsterblichen Supersoldaten zu machen, dem selbst Schüsse ins Gesicht und Explosionen nichts anhaben können.

    Allerdings bringt das Ganze auch einen entscheidenden Nachteil mit sich: Harting und Co. kontrollieren Garrison und andere Experimente wie ihn, um sie als willenlose Killermaschinen zu missbrauchen. Als Garrisons Erinnerungen an sein früheres Leben und seine Frau zurückkommen, beschließt er jedoch, sich gegen seine „Programmierung“ zu wehren.

    Neues Comic-Universum?

    „Bloodshot“ sollte nach Marvel-Vorbild ursprünglich eigentlich den Auftakt zu einem neuen zusammenhängenden Kino-Universum auf Grundlage von Comics aus dem Hause Valiant bilden. Dafür sollten zwei „Bloodshot“-Filme und zwei Adaptionen der „Harbinger“-Comicreihe in das große Zusammentreffen „Harbinger Wars“ münden.

    Doch daraus scheint vorerst nichts zu werden. Während „Bloodshot“ nämlich von Sony produziert wird, ist „Harbinger“ inzwischen zum Konkurrenzstudio Paramount gewandert. Es besteht allerdings noch die kleine Hoffnung, dass die beiden Studios – ähnlich wie Disney und Sony in Bezug auf Spider-Man – vielleicht zu einer Übereinkunft kommen, um doch noch ein gemeinsames Projekt zu realisieren.

    Bis dahin steht aber immerhin schon mal fest, dass „Bloodshot“ am 5. März 2020 in die deutschen Kinos kommt. Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer auch nochmal im englischen Original:

     

    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Defence
      Habe jetzt neben (früheren) Universal Soldier auch nach massive Crysis 2 (Trailer) Flashbacks.^^Nicht nur, das gleich eine der ersten Szenen im Filmtrailer frappierende Ähnlichkeit mit besagten Crysis-Trailer hat, es kommen auch noch Nanopartikel (wenn auch nicht in Anzugform), die übermenschliche Kräfte bewirken samt ähnlicher Crysisfähigkeiten vor (fehlt eigenlich nur noch der Stealthmodus):DScheint so, das Bloodshot sich gepflegt überall bedient hat, man hier wirklich nichts neues o.gar innovatives geboten bekommt. Auch wenn ich die Comicvorlage nicht kenne, habe ich doch ein Deja Vu nach dem anderen beim schauen des Trailers....Ob das wirklich was wird in Form von unterhaltsamen Rycling? Mal abwarten....
    • Bruce Wayne
      Könnte ein unterhaltsames B-Movie werden. Oder wirklich übler Trash.
    • Sentenza93
      Für einen netten Heinkinoabend vielleicht was. Aber nicht im Kino.
    • Zup
      Übel sprach der Diesel und verschwand im Tank
    • Man Drake
      Vin Diesel Action, yupp. Dazu Bier und gute Freunde...passt.
    • greekfreak
      So für einen verkaterten Sonntag Nachmittag passt's schon.Ansonsten ich will eine Ninjak Verfilmung mit Scott Adkins!
    • Klaus S aus S
      Bloodshot mag ja ein gut verkaufter Comic von Valiant sein der zur Zeit der großen Comic-Blase in den 90´s entstanden ist, wird als Film wohl eher das Gegenteil werden.Sieht immer noch nach ganz trashig nach Universal Soldier 2.0 ausAber ich lass mich gerne überraschen.Paramount wartet eh erstmal ab wie Bloodshot so ankommt, an Harbinger glaube ich erstmal noch gar nicht
    • Santi
      Gähn......
    • Dennis Beck
      Generisches Etwas mit Vin Diesel. Uninteressant!
    • BLSwagger
      Sieht billig aus! Wieso fragen sich Leute eigentlich warum Marvel so erfolgreich ist? Wenn man sowas sieht, dann sind sie es zu Recht
    • isom
      Sieht generisch aus ,vielleicht werde ich überrascht ?Naja , jedenfalls könnte es ein lauer Kinospaß werden ,ist auch besser ,dass sie (vorläufig) kein Universum basteln .
    • F. Bates
      Hat immer noch etwas trashig-dümmliches an sich.Womit sich der Film von anderem Bumms dieser Sorte abheben soll, erschließt sich nicht
    • Barney Ross
      Sieht immer noch nach PG-13 Schrott aus.
    • WhiteNightFalcon
      Im Kino eher nicht, aber für Zuhause später als Triple-Feature Terminator, Universal Soldier, Bloodshot sicher recht kurzweilig.
    • Madmax
      Ist das ein Spin-off vom Terminator? :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Nightlife Trailer DF
    Limbo Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Krimiserie "WaPo Berlin": Das ist das neue Ermittler-Team im Ersten
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 25. Januar 2020
    Krimiserie "WaPo Berlin": Das ist das neue Ermittler-Team im Ersten
    Vor dem "Fast & Furious 9"-Trailer: Teaser zum vorletzten Teil der Action-Reihe
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Vor dem "Fast & Furious 9"-Trailer: Teaser zum vorletzten Teil der Action-Reihe
    Prügeln mit Stil im deutschen Trailer zu "Ip Man 4" über Bruce Lees Lehrmeister – bald im Kino!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Prügeln mit Stil im deutschen Trailer zu "Ip Man 4" über Bruce Lees Lehrmeister – bald im Kino!
    Neuer "Toy Story"-Kurzfilm für Disney+: Erster Trailer zu "Lamp Life"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Neuer "Toy Story"-Kurzfilm für Disney+: Erster Trailer zu "Lamp Life"
    "Alien Invasion": Grausige Experimente im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm
    NEWS - Videos
    Montag, 27. Januar 2020
    "Alien Invasion": Grausige Experimente im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm
    "Once Upon A Time... In Hollywood": Coolen Bonus-Film zu Tarantinos Meisterwerk jetzt kostenlos anschauen
    NEWS - Videos
    Montag, 27. Januar 2020
    "Once Upon A Time... In Hollywood": Coolen Bonus-Film zu Tarantinos Meisterwerk jetzt kostenlos anschauen
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      von Stephen Gaghan

      mit Robert Downey Jr., Antonio Banderas

      Film - Komödie

      Trailer
    • Countdown
    • Little Women
    • Enkel für Anfänger
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Sonic The Hedgehog
    • Nightlife
    • Ein verborgenes Leben
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Indiana Jones 5
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top