Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix im Februar 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!
    Von Tobias Mayer — 22.01.2020 um 14:14
    facebook Tweet

    Netflix hat vorgestellt, auf welche exklusiven Filme und Serien sich Kunden des Streamingdienstes im Februar freuen dürfen. Darunter sind „To All The Boys 2” und die zweite Staffel „Narcos: Mexico”.

    Netflix

    Es ist mal wieder soweit: Der Streaming-Gigant Netflix hat seine monatliche Übersicht darüber veröffentlicht, welche Filme und Serien im Februar 2020 ins Programm aufgenommen werden. Unter den begehrtesten Neuheiten dürften die RomCom-Fortsetzung „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ und die zweite Staffel der brutalen Drogen-Gangsterserie „Narcos: Mexico” mit Diego Luna sein.

    Mit „Issi & Ossi“ gibt es zudem eine deutsche Filmproduktion von Netflix. Vom Streamingdienst selbst wird es sogar als erster deutscher Netflix angepriesen. Zwar gab es vorher schon „Kidnapping Stella“, der wurde aber nicht für Netflix produziert, sondern dann erst eingekauft. Pünktlich zum Valentinstag gibt es die Liebesgeschichte einer Milliardärstochter und eines von Geldsorgen geplagten Boxers.

    Serienfans dürften neben „Narcos: Mexico” unter anderem noch auf die vierte Staffel „Outlander“ und die fünfte Season von „Better Call Saul” freuen. Mit „Locke & Key“ beginnt am 7. Februar zudem eine komplett neue Serie.

    Und nicht zu vergessen ist der erste Schub Ghibli-Filme. Kürzlich wurde bereits bekannt, dass Netflix fast alle Filme der legendären Animationsschmiede herausbringt.

    ALLE FILM- UND SERIEN-HIGHLIGHTS BEI NETFLIX IM FEBRUAR 2020

    Filme

    Serien

    •  „Der Apotheker“: Staffel 1
    •  „Outlander“ Staffel 4 (5. Februar)
    •  „Dragons – Die jungen Drachenretter“ Staffel 2 (7. Februar)
    •  „Locke & Key“ Staffel 1 (7. Februar)
    •  „My Holo Love“ (7. Februar)
    •  „Van Helsing“ Staffel 4 (8. Februar) 
    •  „Narcos: Mexico“ Staffel 2 (13. Februar)
    •  „Die Telefonistinnen“ Staffel 5, Teil 1 (14. Februar)
    •  „Eine Frau räumt auf“ (21. Februar)
    •  „Gentefied“ Staffel 1 (21. Februar) 
    •  „Spectros“ (21. Februar)
    •  „Better Call Saul“ Staffel 5 (24. Februar)
    •  „I Am Not Okay With This“ (26. Februar)
    •  „Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm“ Staffel 2 (27. Februar)
    •  „Followers“ (27. Februar) 
    •  „Queen Sono“ (28. Februar)
    •  „Unaufhaltsam“ (28. Februar) 
    •  „The Break“ (29. Februar)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greekfreak
      Ist wie die Hauptserie mit den Kolumbianern,alle Dialoge der Mexikaner sind auf Spanisch mit Untertiteln,wenn die Amis reden ist's synchronisiert.
    • SonnyC
      Beides
    • Knarfe1000
      Ist die auch mit Untertiteln oder synchronisiert?
    • EvilCyano
      BCS hat ja jetzt auch lange genug auf sich warten lassen. Wird auf jeden Fall geguckt und Narcos Mexico auch. Zufällig sehe ich mir momentan sowieso die erste Staffel an da passt das ganz gut. Muss sagen Netflix hat zwar das ein oder andere gute dabei aber das meiste ist billiger Schrott und alles in allem ists sein Geld echt nicht Wert.
    • SonnyC
      BCS > Narcos Mexico. Wobei beides geil ist, keine Frage.Altered Carbon ist auch Top, hatte aber zwischendurch mal Hänger in der 1. Staffel. Finde aber auch die Idee, eine Story mit, vemutlich wechselnden Hauptdarstellern durchzuackern in der Form sehr gut.Drei gute Netflix Serien in einem Monat ist ein guter Schnitt.
    • Jimmy v
      Ich habe natürlich etwas überzeichnet. Für mich gibt es auf Netflix noch genug & wer meine Posts kennt, weiß von meiner eher positiven Einstellung gegenüber Netflix (eben weil es da schon viele Perlen gibt). Ich denke nur, man sollte den Markt im Auge behalten. Gefühlt startet gerade jede etwas größere Vereinigung einen Streaming-Dienst mit dem schon messbaren Ergebnis, dass wieder die Piraterie steigt. Warner z.B. sollte eher mit Netflix zusammenarbeiten anstatt auch etwas Eigenes zu starten, denn Disney, Apple, Amazon - die werden aufgrund der anderswo schon gebundenen Kunden nicht so schnell verschwinden.
    • Otacon5
      Sehe ich anders. Wenn du breaking bad. Mochtest ist better call Saul was für dich
    • Otacon5
      Bcs lohnt sich. Wird meiner Meinung nach immer besser.
    • Phil
      greekfreak hat Recht: Narcos Mexiko ist top.
    • Klaus S aus S
      A Nightmare on Elm Street das Original oder das Remake ?Auf Locke & Key hab ich richtig bock
    • greekfreak
      Narcos: Mexico ist super.Die Serie wird irgendwie nicht gehypt weil kein Escobar und so,aber sie ist qualitativ genauso gut wie die Hauptserie mit den Kolumbianern. Vor allem wenn man sich über den Drogenkrieg in Mexiko interessiert.
    • greekfreak
      Narcos:Mexico und Altered Carbon werden geguckt,die Ghibli Filme hab ich (fast) alle im Schrank.Better Call Saul,muss ich mal die Staffeln 3 & 4 irgendwann nacholen.(die Liste mit den Serien bzw. Staffeln die ich auf den Stapel gelegt habe wird immer grösser.)Ansonsten, meh..
    • Jimmy v
      Man merkt so langsam, dass Netflix nicht mehr so liefern kann. Bis auf die zweite Staffel Altered Carbon (das ist das doch?) ist da wenig Cooles dabei.
    • Raffes97
      Auf die ersten Studio Ghibli Filme und die F1-Doku freu ich mich. Der Rest naja eher langweilig.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Die Farbe aus dem All Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Ip Man 4: The Finale Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Reportagen
    "Viele Männer in 'Birds Of Prey' sind Arschlöcher": Victor-Zsasz-Darsteller Chris Messina im Interview
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 25. Februar 2020
    "Viele Männer in 'Birds Of Prey' sind Arschlöcher": Victor-Zsasz-Darsteller Chris Messina im Interview
    Kommt "World War Z 2" noch? So steht es um die Fortsetzung von David Fincher
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 23. Februar 2020
    Kommt "World War Z 2" noch? So steht es um die Fortsetzung von David Fincher
    "Dunkirk": So detailversessen ging Christopher Nolan bei seinem Kriegsfilm an die Arbeit
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 23. Februar 2020
    "Dunkirk": So detailversessen ging Christopher Nolan bei seinem Kriegsfilm an die Arbeit
    Drohender "Birds Of Prey"-Flop: War es das jetzt wieder mit Blockbustern von und mit Frauen?
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 22. Februar 2020
    Drohender "Birds Of Prey"-Flop: War es das jetzt wieder mit Blockbustern von und mit Frauen?
    "No Way Out": Die tragische wahre Geschichte hinter dem Feuerwehr-Drama
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 21. Februar 2020
    "No Way Out": Die tragische wahre Geschichte hinter dem Feuerwehr-Drama
    "Star Wars 9"-Petition: Fans fordern 3-Stunden-Cut von "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 21. Februar 2020
    "Star Wars 9"-Petition: Fans fordern 3-Stunden-Cut von "Der Aufstieg Skywalkers"
    Alle Kino-Nachrichten Reportagen
    Die meisterwarteten Filme
    • Der Unsichtbare
      Der Unsichtbare

      von Leigh Whannell

      mit Elisabeth Moss, Oliver Jackson-Cohen

      Film - Fantasy

      Trailer
    • Undine
    • Die Känguru-Chroniken
    • The Gentlemen
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Die Farbe aus dem All
    • Just Mercy
    • Chaos auf der Feuerwache
    • Onward: Keine halben Sachen
    • Ip Man 4: The Finale
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top