Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die krasseste Edition des "Watchmen"-Ultimate-Cuts kommt erst noch – und so teuer ist sie!
    Von Markus Trutt — 15.01.2020 um 16:32
    facebook Tweet

    Im Dezember 2019 war es endlich so weit: Zehn Jahre nach der Kinoauswertung von „Watchmen“ erschien der sogenannte Ultimate Cut der Comicverfilmung auch in Deutschland. Nun bekommt die Langfassung noch eine ganz spezielle Sonderedition spendiert.

    Warner Bros.

    Als man schon gar nicht mehr damit gerechnet hat, erschien pünktlich zum Start der „Watchmen“-Serienfortsetzung Ende 2019 endlich auch in Deutschland der 215 Minuten lange Ultimate Cut von Zack Snyders 2009er-Film-Adaption des wegweisenden Comics – und das in allerlei verschiedenen Editionen. Doch Standard- und 4K-Blu-rays sowie Steel- und streng limitierte (und inzwischen vergriffene) Mediabooks waren noch nicht das Ende der Fahnenstange.

    Wie ein entsprechender Eintrag bei Amazon jetzt enthüllt hat, erscheint der „Watchmen“-Ultimate-Cut am 26. März 2020 nun noch in der sogenannten „Limited Rorschach Bust Edition*. Und für die wird ordentlich zur Kasse gebeten...

    Der Preis der "Limited Rorschach Bust Edition"

    Detaillierte Informationen zur Ausstattung der neuen Ultimate-Cut-Veröffentlichung bleibt Amazon noch schuldig. Einen Preis listet der Online-Händler aber immerhin schon:

    Die „Limitied Rorschach Bust Edition“ soll mit ganzen 300 Euro zu Buche schlagen.

    Ob sich an der stolzen Summe bis zum Release noch etwas ändert und ob der Inhalt der Box die Kosten rechtfertigt, bleibt abzuwarten.

    Was bietet die "Limited Rorschach Bust Edition"?

    Der Name der neuen „Watchmen“-Special-Edition verrät immerhin schon, dass eine Büste des verbitterten Antihelden Rorschach (im Film von Jackie Earle Haley gepielt) zum Paket gehört. Ob es sich bei dieser um die bereits für 150 Euro online erhältliche Rorschach-Büste, die der Box neben dem Film einfach beiliegen könnte, oder eine neue Büste, in der die Discs möglicherweise sogar verstaut sind, handelt, ist noch unklar.

    Auch muss sich erst noch zeigen, ob der Inhalt der Rorschach-Edition zum Beispiel deckungsgleich mit den üppig ausgestatteten Mediabooks ist, die neben dem Ultimate Cut und der Kinofassung auf Blu-ray noch den (im Ultimate Cut ohnehin enthaltenen) Trick-Kurzfilm „Tales Of The Black Freighter“ auf DVD und eine Bonus-Disc beinhalten, oder ob vielleicht noch weitere Extras oder gar eine 4K-Version des Films Teil der Sonderedition sind.

    Mit "Game Of Thrones"-Star: So hätte "Watchmen" ursprünglich aussehen sollen!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Joe Heck
      Wait die Heilung von Faramir ist in der Extended Version drin
    • Ortrun
      Ich hoffe immer noch, dass zu anlässlich eines Jubiläums etwas in der Art rauskommt, vielleicht 2021/2023 zum 20. Jahrestag (vom 1. bzw. 3. Teil).
    • EvilCyano
      Viel zu teuer
    • Cirby
      Ja, oder der Kampf und Tod von Gil-Galad, Moriaorks in Lorien, mehr über die Zwerge ...So viel, wo man nur Bilder oder kurze Sequenzen in den Specials kennt.
    • ObiWann
      Ne der JL Snyder Cut is dabei ,das ist aber noch Geheim 😂
    • Ortrun
      300 Euro für einen Film würde ich höchstens ausgeben für eine Herr der Ringe Box, die sämtliche geschnittenen Szenen enthält (einschließlich der Szenen, die nicht in die extended Editions integriert wurden, z.B. Aragorns Heilung von Faramir, Arwen bei Galadriel in Lothlorien, Arwen und die Hobbits in Bruchtal usw.).
    • F. Bates
      Lol
    • Deliah C. Darhk
      Ich finde, Amazon sollte den Preis auf die psychologisch ansprechenden 299,99 € senken.Das kurbelt das Geschäft an.:D
    • greekfreak
      300 Euro für eine Blu-Ray?!Ist im Preis ´ne Fussmassage von Silk Spectre oder wenigstens Zack Snyder inbegriffen? Und nein Tarantino hat Unrecht,es ist NICHTS anstössiges an einer Fussmassage.
    • Dennis Beck
      300 Euro?! Wer auch immer bereit ist diese Summe dafür zu zahlen, Hut ab!
    • Sentenza93
      Also ich geb ja gern mal ein bisschen mehr aus, wenn mir ein Film gefällt und/oder eine schöne Edition bekommt. Aber 300 Euro? Niemals.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    After Truth Teaser (2) OV
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    "Star Wars 9" auf DVD & Blu-ray und die große Saga-Komplettbox: Heimkino-Termin steht fest
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "Star Wars 9" auf DVD & Blu-ray und die große Saga-Komplettbox: Heimkino-Termin steht fest
    Neu auf Netflix im März 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Neu auf Netflix im März 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!
    Jetzt noch streamen: Zwei Meisterwerke verschwinden morgen von Netflix!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 17. Februar 2020
    Jetzt noch streamen: Zwei Meisterwerke verschwinden morgen von Netflix!
    Konkurrenz für Netflix, Amazon und Disney+: Trailer zum Warner-Streamingdienst HBO Max
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 15. Februar 2020
    Konkurrenz für Netflix, Amazon und Disney+: Trailer zum Warner-Streamingdienst HBO Max
    Bei Netflix: So geht's nach "To All The Boys: P.S. I Still Love You" in Teil 3 weiter
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 15. Februar 2020
    Bei Netflix: So geht's nach "To All The Boys: P.S. I Still Love You" in Teil 3 weiter
    Neu bei Amazon Prime Video: Stephen-King-Horror, der 2019 noch im Kino lief!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 15. Februar 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Stephen-King-Horror, der 2019 noch im Kino lief!
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Känguru-Chroniken
      Die Känguru-Chroniken

      von Dani Levy

      mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass

      Film - Komödie

      Trailer
    • Lucy In The Sky
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • The Gentlemen
    • Der Unsichtbare
    • Wonder Woman 1984
    • Just Mercy
    • Der Spion von nebenan
    • Ip Man 4: The Finale
    • Chaos auf der Feuerwache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top