Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Harry Potter" Daniel Radcliffe herrlich durchgeknallt: Spaßiger und blutiger Trailer zu "Guns Akimbo"
    Von Julius Vietzen — 16.01.2020 um 09:40
    facebook Tweet

    Der Trailer zu „Guns Akimbo“ ist genauso durchgeknallt, blutig und spaßig, wie wir uns erhofft hatten – Daniel Radcliffe kämpft in Bademantel und Plüsch-Hausschuhen (und mit an den Händen festgenagelten Waffen) in einem Deathmatch um sein Leben.

    Guns Akimbo“ mit „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe ist ein Projekt, das wir bei FILMSTARTS schon seit längerer Zeit mit großer Neugier verfolgen – alleine schon der Titel klingt nämlich äußerst vielversprechend (wie Videospiel-Fans wissen, bedeutet er so viel wie „eine Waffe in jeder Hand“), zudem steht mit Jason Lei Howden („Deathgasm“) ein talentierter Regisseur am Ruder und es wurde unter anderem in Bayern gedreht.

    Nun gibt es auch den ersten Trailer zu „Guns Akimbo“ und der ist genauso herrlich durchgeknallt und spaßig, wie wir uns erhofft hatten: Darin sehen wir, wie Durchschnittstyp Miles (Radcliffe) eines Tages aus seinem Loser-Leben gerissen wird, als er von SKIZM geschnappt wird. SKIZM veranstaltet im Untergrund tödliche Kämpfe zwischen zumeist unfreiwilligen Teilnehmern und überträgt diese live im Internet.

    Und nun muss auch Miles bei diesen Deathmatches mitmachen, wie er bald feststellt, nachdem er mit an seinen Händen festgenagelten Waffen wieder zu sich kommt. Seine Aufgabe: Er muss den bisherigen Champion Nix (Samara Weaving) töten…

    „Guns Akimbo“ war bereits auf einigen Film-Festivals zu sehen und wird in den USA Ende Februar 2020 in die Kinos kommen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin für „Guns Akimbo“ steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FAHNENJOKER
      GOIL! :D
    • Rockatansky
      Naja, Masse kann man aufbauen, das Alter passt auch. Ob man Ihm auch ein wildes Tier abnimmt, ist die andere Frage. Auf der anderen Seite, hätte ich vor 3-4 Jahren auch noch laut losgelacht, wenn man mir da gesagt hätte, dass Pattinson irgendwann Batman spielt...
    • Andreas Huettner
      Die richtige Größe hat er, Bart kann er, er hat ne gewisse Kantigkeit und Muskeln, bzw. ja eher Pölsterchen, kann er aufbauen...
    • pil
      Soll der immer noch kommen?
    • hunter_x
      Das schaut doch mal nach einem launigen Film für einen Männerabend aus xD
    • Gold Kreis
      den jungen auf der leinwand zu sehen zaubert mir immer ein lächeln auf mein gesicht. meiner meinung nach einer der unterschätztesten schauspieler in hollywood. der kann fast alles spielen.^^
    • Gold Kreis
      wolverine? XD der gute wiegt dafür rund 40 kg zu wenig. ein paar jahre jünger und er wäre ein passender spider-man geworden. ein richtiger charmebolzen!
    • Gold Kreis
      freu dich auf machete kills again in space XD
    • Andreas Huettner
      Alleine schon wegen Samara Weaving wird das Teil geschaut!Mega-Ausstrahlung und offenbar auch nen recht abgedrehten Film-Geschmack...Und Daniel Radcliffe macht in meinen Augen seit dem Ende von Harry Potter fast alles richtig! Er hat ein relativ breites Spektrum an Filmen, wählt auch mal nen Film eher aus dem künstlerischen Aspekt und hat keine Angst sich die Hände schmutzig zu machen.Uuuuuund ich wiederhole meine Aussage mal wieder: er wäre in meinen Augen aktuell eine gute Wahl für Wolverine, sollte Marvel die X-Men in absehbarer Zeit ins MCU bringen...
    • Xollee
      Was dümmeres hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und ich habe Machete2 gesehen:P
    • MaxPowers
      *meh*
    • André McFly
      Ok. Der kommt auf die Liste. Dezente Crank Vibes... ^^
    • greekfreak
      Von dem Regisseur von Deathgasm.Ihr braucht nix mehr zu sagen,der wird sofort geguckt!
    • Sentenza93
      Das sieht so herrlich bescheuert aus. 😂 Der wird auf jeden Fall vorgemerkt. Radcliffe darf gern mit seiner Filmauswahl so weitermachen.
    • Dennis Beck
      Ziemlich crazy! Samara Weaving hat echt eine scharfe Filmauswahl und Daniel Don´t call me fu*king Harry Potter anymore ;) Radcliffe macht einen nur noch sprachlos. Mann, ich habe Bock!
    • Michael H
      Wie geil, mal wieder was schön abgedrehtes. Erinnert etwas an Crank. Scheint auch ähnlich durchgeknallt zu sein.
    • Rockatansky
      Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe Radcliffe mittlerweile richtig gerne.
    • Otacon5
      Bei fs geht es nur noch ums Geld noch nicht mitbekommen?
    • F. Bates
      Was man davon hat, wenn man Harry Potter googelt und am Ende nen Typ bekommt, dem man Waffen an die Hände genagelt hat, sei mal dahingestellt.
    • Kein_Gast
      Richtig edler Trailer! Könnte was verdammt Gutes bei rauskommen. Ich bin gespannt!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    After Truth Teaser (2) OV
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser
    "The Informer": Coole Cops, harte Gangster und das neue Bond-Girl im deutschen Trailer
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "The Informer": Coole Cops, harte Gangster und das neue Bond-Girl im deutschen Trailer
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Känguru-Chroniken
      Die Känguru-Chroniken

      von Dani Levy

      mit Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass

      Film - Komödie

      Trailer
    • Lucy In The Sky
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • The Gentlemen
    • Der Unsichtbare
    • Wonder Woman 1984
    • Just Mercy
    • Der Spion von nebenan
    • Ip Man 4: The Finale
    • Chaos auf der Feuerwache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top