Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Titans": Diese Figur wird offenbar der Oberbösewicht der 3. Staffel
    Von Julius Vietzen — 18.01.2020 um 13:18
    facebook Tweet

    In der zweiten Staffel „Titans“ mussten es die jungen Superhelden mit ihrer Nemesis Deathstroke (Esai Morales) aufnehmen. In Season 3 erwartet sie hingegen eine Herausforderung der intergalaktischen Art…

    Netflix

    Achtung, dieser Text enthält Spoiler zur 2. Staffel „Titans“!

    Nach viermonatiger Wartezeit ist die zweite Staffel „Titans“ nun auch in Deutschland verfügbar – Netflix sei Dank. Und wer die 13 Folgen der zweiten Staffel inklusive des dramatischen Staffelfinales bereits hinter sich hat und nun neugierig darauf ist, wie es weitergeht, für den haben wir immerhin schon mal einige wichtige Information: Blackfire (Damaris Lewis) wird die Oberbösewichtin von Season 3.

    Das berichtete der vor allem in DC- und „Titans“-Fragen sehr gut vernetzte Insider Emre Kaya von The GWW bereits während der Veröffentlichung der zweiten Staffel auf DC Universe Ende 2019. Blackfire ist die Schwester von Titans-Mitglied Kory Anders alias Starfire (Anna Diop) und deren Rivalin um die Krone auf ihrem Heimatplaneten Tamaran.

    Blackfire trat in einem Nebenhandlungsstrang der zweiten Staffel bereits auf. In der letzten Szene sahen wir außerdem, wie eine Mutter von zwei Kindern von Blackfire übernommen wurde. Dass sie in Season 3 also eine wichtige Rolle spielen würde, ist also wenig überraschend und wird auch durch den Bericht von TVLine untermauert, laut dem Lewis für die dritte Staffel zur Hauptdarstellerin befördert wurde.

    Mehr Probleme für die Titans

    Die zweite Staffel brauchte eine ganze Weile, um wirklich in Fahrt zu kommen, und dauerte auch insgesamt zu lange, was vor allem an den vielen, vielen (teils mit Rückblenden und Rückblenden in Rückblenden erzählten) Handlungssträngen lag.

    Bleibt zu hoffen, dass die Serienmacher in der dritten Staffel „Titans“ wieder eine fokussiertere Geschichte erzählen (laut Kaya soll dieses Mal Starfire im Mittelpunkt stehen). Allerdings wird es mit Lex Luthor offenbar noch mindestens einen anderen großen Widersacher für die Titans und insbesondere Conner (Joshua Orpin) geben.

    "Titans" Staffel 3: Diese neuen Helden & Schurken sollen zum Cast der DC-Serie stoßen

    Außerdem bleibt abzuwarten, wie es mit Jason Todd/Robin (Curran Walters) weitergeht, der nach den Ereignissen aus Staffel 2 zu Recht wütend auf die anderen Titans ist. Und wir glauben auch nicht, dass wir in der dritten Staffel nichts mehr von Rachel (Teagan Croft) sehen werden, die sich nach Themyscira verabschiedet hat.

    Die dritte Staffel „Titans“ kommt Ende 2020 zu DC Universe. In Deutschland ist es dann vermutlich wieder im Januar 2021 so weit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mohbert
      Man tut sich die Serie schwer. Ich habe mich da stellenweise durchgequält. Dieses ständige rumgejammere war schon anstrengend. Ich hoffe das wird in Staffel 3 besser. Bruce Wayne war meiner Meinung nach fehlbesetzt, obwohl ich ihn in GoT super fand. Am besten war noch Deathstroke.
    • Klaus S aus S
      Kori hat eigentlich eine orangefarbene Haut daher ist es mehr als richtig das sie von einer Afro-Amerikanerin gespielt wird.Beast Boy hat eigentlich auch grüne Haut das hat man zum Glück weggelassen
    • André McFly
      Ja, ich habe denen vor allen die Ausreden nicht verziehen. Das gehört zur Story, dass sie so aussieht, das wird besser ... ja, soweit stimmte das. Sie dachte ja wirklich, sie wäre eine Prostitutierte und hatte Amnesie. Für die Story war das in Ordnung. Allerdings jetzt in Staffel 2 bleibt die Dame, auch im richtigen Outfit absolut fehlgecastet. Dass man sich bei der Figur sagte, dass die jetzt unbedingt schwarz sein muss, stört halt durchweg... Und ich bin nicht mal groß mit der Vorlage vertraut... mir fällt trotzdem auf, wie unpassend das ist.(Kann aber auch daran liegen, dass die Dame schlicht keine gute Schauspielerin ist)
    • Supersanjajin
      Ich habe der serie immer noch nicht verziehen, dass Starfire aussieht, wie eine 80er Jahre Prostituierte
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Sean Bean, Daveed Diggs, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    2
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Hunters
    4
    Hunters
    Mit Logan Lerman, Al Pacino, Jerrika Hinton
    Drama, Thriller
    Erstaustrahlung
    21. Februar 2020 auf Amazon
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    2. Staffel oder neue Serie? So hängen "The New Pope" und "The Young Pope" zusammen
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    2. Staffel oder neue Serie? So hängen "The New Pope" und "The Young Pope" zusammen
    8. Staffel für "The Blacklist": Diese Stars kehren neben James Spader zurück
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    8. Staffel für "The Blacklist": Diese Stars kehren neben James Spader zurück
    Neu bei Amazon Prime Video: Al Pacino jagt und killt Nazis
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Februar 2020
    Neu bei Amazon Prime Video: Al Pacino jagt und killt Nazis
    3x (!) Captain America: Ist das die Handlung von "Falcon & Winter Soldier"?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    3x (!) Captain America: Ist das die Handlung von "Falcon & Winter Soldier"?
    Nach Mega-Cliffhanger in 10. Staffel "The Walking Dead": Seht den Anfang der neuen Folgen
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Nach Mega-Cliffhanger in 10. Staffel "The Walking Dead": Seht den Anfang der neuen Folgen
    "Kingdom" auf Netflix: Blutige Zombie-Attacke im Trailer zur 2. Staffel der Horror-Serie
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Kingdom" auf Netflix: Blutige Zombie-Attacke im Trailer zur 2. Staffel der Horror-Serie
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan
    Drama, Horror
    Ich schweige für dich
    2
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Ragnarök
    3
    Von Adam Price
    Mit David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
    Drama, Fantasy
    The New Pope
    4
    Von Paolo Sorrentino
    Mit Jude Law, John Malkovich, Silvio Orlando
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top