Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Netflix: Die 3. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" und das "The Ranch"-Finale
    Von Jan Felix Wuttig — 24.01.2020 um 09:00
    facebook Tweet

    Während die eine in den Flammen der Hölle regiert, werden die anderen bei Eiseskälte vor die Tür gesetzt: Ab heute könnt ihr euch die 3. Staffel von „Chilling Adventures Of Sabrina“ und den finalen 8. Teil von „The Ranch“ mit Ashton Kutcher ansehen.

    Netflix

    Am heutigen 24. Januar 2020 stellt Netflix für Fans der Serien „Chilling Adventures Of Sabrina“ und „The Ranch“ Nachschub bereit. Letztere wird damit ein endgültiges Ende finden – bei „Sabrina“ bricht hingegen erst wortwörtlich die heiße Phase an.

    Die Königin der Hölle

    Staffel 2 von „Chilling Adventures Of Sabrina“ endete für die Teenie-Hexe (Kiernan Shipka) eher ungünstig: Ihr Vater, der Teufel höchstpersönlich, wurde im Körper ihres Freundes Nick (Gavin Leatherwood) eingesperrt, der nun in der Hölle schmort. Sabrina schwört, sich ihren Angebeteten zurückzuholen – doch wie der Trailer zu Season 3 (bzw. laut Netflix-Benennung Part 3) andeutet, muss sie dafür auch die für sie vorbestimmte Rolle als Königin der Hölle antreten. 

     

    Das Ende von "The Ranch"

    Der vorherige Teil der Netflix-Sitcom „The Ranch“ endete im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Knall: Als sich Colt Bennett (Ashton Kutcher) und sein Vater Beau (Sam Elliott) einem wohlbekannten Eindringling nähern, fällt ein Schuss. Wer hier auf wen angelegt hat, wurde bisher noch nicht verraten.

    Gerade hatte Colt nicht nur mit seiner Frau Abby (Elisha Cuthbert), sondern auch seinem Vater die Dinge ins Reine gebracht – nun könnte es kurz vor Schluss noch einmal brenzlig werden. Inbesondere, da die titelgebende Ranch gerade erst den Besitzer gewechselt hat. Wie das Ganze für die Colts ausgeht, kann man nun in der zweiten Hälfte der vierten und letzten „The Ranch“-Staffel (bzw. laut Netflix dem insgesamt achten Teil) herausfinden.

     

    Demnächst bei Netflix

    Neu bei Netflix im Februar 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top