Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Witcher": Soundtrack der Netflix-Serie endlich verfügbar – hier könnt ihr ihn anhören
    Von Julius Vietzen — 24.01.2020 um 10:06
    facebook Tweet

    „Toss A Coin To Your Witcher” und „The Song Of The Wild Wolf” haben das Internet im Sturm erobert, doch auf den offiziellen „The Witcher“-Soundtrack mussten Fans bislang warten. Jetzt ist die Musik aus der Serie aber endlich verfügbar.

    Netflix

    Auch wenn Netflix bei den Rekordmeldungen schöngefärbt hat: „The Witcher” hat fraglos gewaltige Wellen geschlagen und nicht nur Netflix hat daraus Kapital geschlagen. Auch die Bücher von Andrzej Sapkowski und den Videospielen von CD Project erleben seit dem Start von „The Witcher“ am 20. Dezember 2019 eine Renaissance.

    Angesichts des riesigen Interesses an „The Witcher“ ist es allerdings schon ein wenig merkwürdig, dass Netflix so lange gewartet hat, endlich die Musik aus der Fantasy-Serie zu veröffentlichen. Doch mit dem heutigen 24. Januar 2020 sind die Wünsche der Fans endlich in Erfüllung gegangen:

    Der „The Witcher“-Soundtrack ist nun bei digitalen Musik-Streaminganbietern wie Spotify, iTunes oder Amazon* verfügbar.

    Nicht nur Musik aus "The Witcher"

    „The Witcher (Music from the Netflix Original Series)” lautet der offizielle Titel des Albums und was das bedeutet, erklärte Sonya Belousova, die die Musik zusammen mit Giona Ostinelli komponiert hat, bereits vor einigen Tagen in einem Ankündigungstweet:

    Auf dem „The Witcher“-Soundtrack sind also Auszüge aus der Serienmusik von Belousova und Ostinelli und originale Songs wie „Toss A Coin To Your Witcher” und „The Song Of The Wild Wolf” enthalten, aber auch Volkslieder und -tänze, die vermutlich als Inspiration dienten. Insgesamt 55 Titel sind auf dem Album enthalten.

    Kommt auch auf CD & Vinyl

    Außerdem schreibt Belousova in ihrem Tweet, dass der „The Witcher“-Soundtrack „kurze Zeit später“ auch als CD und Schallplatte veröffentlicht werden soll. Wer die Musik aus der Netflix-Serie also zu Hause ins Regal stellen möchte, kann auch das bald tun. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht aber noch nicht fest.

    Weil Netflix mit der Soundtrack-Veröffentlichung so lange auf sich warten ließ, haben andere in der Zwischenzeit diese Lücke gefüllt. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie „Toss A Coin To Your Witcher” auf Polnisch oder Japanisch (oder als Metal-Cover) klingt, könnt ihr euch das hier anhören.

    Super-Ohrwurm aus "The Witcher": Hört "Toss A Coin To Your Witcher" in 12 Sprachen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      1. Um herauszufinden, ob der Bursche ein Fall für eine Psychotherapie (= mir egal) ist, oder für den Staatsanwalt (= Weiterleitung seiner bedenklichen Inhalte).2. Es gibt nicht nur einen Mozart.3. Nein. Er hält Beethoven für eine taube Nuss. ;)
    • Saints ofchaos Deluxe
      Alte(r) was ein Vogel(ine) :-) Hab gerade deinen Politbattle mit dem User überflogen und jetzt stellen sich mir nur 2 Fragen:1. Wieso die Müheund viel wichtiger2. ...Mozart hat ne Band? Ich dachte der wäre tot?3. und wenn er doch noch leben sollte, glaubts du er hätte Lust auf ne Super Groub mit Beethoven und Bach ( an den Drums). Goethe könnte die Lyrics dazu schreiben!DAS wäre mal ne Idee
    • Santi
      Ich hab dir mal einen Artikel rausgesucht den Freunde von mir (in LA ansässige Komponisten) mehrfach auf Twitter geteilt haben https://www.hollywoodreport.... Da erfährt man so einiges über das was schief läuft.
    • Deliah C. Darhk
      Dir vielleicht. Ich werde gerne noch lange und ausgibig Bewusstseine für die Subtexte deiner Aussagen schaffen und fördern. 😛
    • Deliah C. Darhk
      Seine Kommentare transportieren gefährliches Gedankengut.Ich hoffe, der trollt nur, aber ich fürchte der Bursche ist so durch, dass er das Ernst meint und tatsächlich versucht Anhänger für extremistische Positionen zu werben.Die meisten von uns fallen nicht darauf rein, aber es gibt immer ein paar weniger gefestigte Charaktere, die ihm folgen könnten, und wer weiß, vielleicht fährt einer von denen dann mit 'nem Betonmischer zum Weihnachtsmarkt .... ?Immerhin hat er konkret bereits (Wortlaut: Mit allen Mitteln) Deutschland und Frankreich gedroht.Für mich hat der Bursche damit bereits die Grenze zum Terrorismus überschritten.Deswegen habe ich einige seiner Texte als bedrohlich gemeldet.Liegt jetzt an FS, darauf zu reagieren.
    • Deliah C. Darhk
      Ich hege den Verdacht, er hat die Dialogbücher zu seiner Bibel gemacht. ; )Gerade sind ihm hier im Thread wieder die Nerven durchgegangen.'Es reicht' jetzt also.Blöd nur, dass ich mir den Mund nicht von ihm verbieten lasse, und ausserdem will ich ihn doch nur vor sich selbst beschützen. ;D*lachflash*
    • Ayl-Fem
      Udnd dir hab ich damit auch geantwortet! Es reicht!!!
    • Ortrun
      Mein Glaube an das Gute im Menschen hoff auch, dass es nur gewollt getrollt ist. Sicher bin ich mir leider nicht.Da bin ich aber froh, dass ich keine SATANlage habe, sondern nur einen Kabelanschluss 😀
    • Ortrun
      Danke für die Hintergrundinfo. Das war mir bisher gar nicht bewusst.
    • Saints ofchaos Deluxe
      Ich weiß nicht....die Kommentare sind doch gewollt getrollt. Oder meinst du wirklich das so eine Puritaner einen PC besitzt? Den da steckt doch der SATAN drin ( der gleich übrigens der auch in der SATANlage sitzt)
    • ObiWann
      Ich glaub nich das er uns seine ominöse Organisation mal mitteilt ,da könnte man ja leichter Rückschlüsse führen woher es kommt ,sofern es denn wirklich eine gibt.Ich bin jetzt Juristisch nicht so bewandert und hab auch ehrlich gesucht keine Ahnung wie man gegen sowas vorgeht ,aber das seine Texte irgendwie gefährliches Gedankengut darstellen erkannt man .Hier lesen ja auch durchaus auch Kinder und Jugendliche und da sollte man seitens der Readktion schon eingreifen weil solche Texte zur Manipulation gedacht sind ,und man sollte mit so nem Mist nicht noch, nennen wir’s wie es ist ,Anhänger finden die das unterstützen .Ich hab das gelesen wo,er sich beschwert ,was für ein Leid du ihm noch zufügst 😂 und klar musste ich da auch lachen, aber verrückte sind zum Teil so .Das die Sperre von Sentenza aufgehoben wurde war nur richtig und für mich ein Zeichen dafür das die Redaktion das dann doch richtig bewertet hat .Das einzig Positive ist das mich das ganze dazu veranlasst hat gestern auf der Arbeit den ganzen Abend in guter Lautstärke Nonstop Schmutzmusik laufen zu lassen 😀.Vielleicht hat unser Freind aber auch nur zuviel der Pinky und der Brain Brain Brain gekuckt 😂.
    • Ortrun
      😂
    • Ortrun
      😀
    • Ortrun
      Danke ^^
    • Santi
      Ramin Djawadi war vor GoT auch ein unbeschriebenes Blatt. Eh, was? Vielleicht willst du seine Vita und Discographie mal anschauen bevor du das behauptest? Die richtige Behauptung ist Ramin Djawadi war vor GoT FÜR MICH ein unbeschriebenes Blatt.
    • Santi
      A-List-Komponisten vermeiden es so gut es geht für Streamingdienste wie Netflix zu arbeiten, da diese erhebliche Teile der Revenue der Komponisten selber einstreichen wollen. Für ein Kabel-Netzwerk wie HBO zu arbeiten lohnt sich hingegen viel mehr, da dort die Revenue erheblich höher ist. Dies sorgt dafür, dass für Netflix Musik zu schreiben und zu produzieren, sich für etablierte Komponisten nicht rentiert. Streaming im Allgemeinen (auch für Musik wie Spotiy) sorgt für eine chronische Unterbezahlung der content creators. Gleichzeitig erhalten Dienste wie Netflix dann eben auch die entsprechende Qualität. Entsprechend gehe mal nicht davon aus, dass du im Allgemeinen gute Musik auf Netflix zu hören bekommen wirst. Viel schlimmer wird es sein, wenn die Menschen sich immer mehr an die nachlassende Qualität gewöhnt haben.
    • Deliah C. Darhk
      Bring den nicht auf dumme Ideen!Wenn ihm auffällt, dass ein Cabrio ja auch oben ohne .... In der Öffentlichkeit ...--> aylfemischer Shitstorm vs Golf Cabrio😲😲😲
    • Deliah C. Darhk
      Der meint das Ernst. Davon bin ich überzeugt.Was ich ihm nicht abnehme ist, dass er für seine angebliche Organisation tatsächlich arbeitet. Dazu hat er von zu viel zu wenig Ahnung und schon zu viel faktisch Falsches von sich gegeben, wie es eben genau solchen Personen unterläuft, die keinerlei Insider-Verständnis mit sich bringen.Wahrscheinlich sind seine zwei Tage 'Berufsreise nach USA' ein Internetverbot durch seine Eltern, denn seien wir mal ehrlich, wenn der ernsthaft erwachsen wäre, müsste der als Gefahr für sich und Andere .... Sagen wir mal, ich glaube nicht, dass es schwer wäre einen Richter zu finden der die entsprechende Anordnung unterschreibt.Ist meine persönliche Einschätzung aufgrund seiner Texte.Lass dich von seinem neuen Thema nicht nerven. Mir gehen seine Stichel-Versuche auch am Apfel vorbei.Ich zieh' dann einfach mein Oberteil aus und schreibe ihm eine 'schmutzige Antwort'. *lach* 😉Wenn Du einfach die Musik lauter machst ...Aber schon geil, wie schnell er sich dann umgekehrt angegriffen fühlt.Ich schreibe ihm, er solle sich an die eigene Nase fassen, und er schickt mir im Capslock WAS WILLST DU MIR EIGENTLICH NOCH ANTUN?. X'-DEhrlich, ich bin vor Lachen fast vor'n Bus gelaufen.😂😅😂😅😂😅😂Da will er die mitteleuropäischen Gesellschaften umstürzen, und heult dann (fast?), weil man ihm den kleinen Spiegel vorhält !?Buhu! Die hat 'selbst Schuld' zu mir gesagt.Ja, so jemandem wird man sicher geistig folgen. ^^*lachflash*Ich würde es auch gerne dabei belassen, dass da offensichtlich gerade mindestens ein Elternteil schwer versagt, aber es stimmt was Du sagst.Seine Botschaften und mehr noch die Art ihrer Entäusserung sind gefährlich.Aber klar, Sentenza93 zu sperren war hochgradig sozialkompetent, weil er eine Vermutung zu einer offenen Tür anstellte.Da fühlt man sich hier doch sicher aufgehoben. ^^
    • ObiWann
      Das mit der Opferrolle wird nicht mehr klappen ,dafür ist er selbst viel zu viel um mal in seiner Wortwahl zu bleiben Schmutztäter 😀.Das Ding ist das der Typ irgendwie ein Unbehagen auslöst So als könnte er sein Dreck wirklich ernst meinen .Neuerdings is es Rockmusik(was mich persönlich nervt ich liebe Musik) ,was is das nächste hmmm mit Homosexualität könntest du richtig liegen ,ich hoffe nur das er soviel Anstand und Respekt übrig hat das er das auslässt.Wir hatten das Thema ja schonmal warum FS da nicht eingreift und wenn man dann so den Werdegang verfolgt wird’s halt immer schlimmer ,und Aussicht auf Besserung is nicht in Sicht ,und gerade das Beispiel Sentenza zeigt deutlich das hier mit 2erlei Maß gemessen wird .Für mich is das nicht akzeptabel ,wenn dann eine klare Linie .Ich denke wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit und jeder hat hier so sein persönliches Teufelchen mit dem er sich gerne fetzt ,aber was hier unser Schmutzfreund abzieht ist schon echt beachtlich und auch einfach gefährlich. Man kann nicht gegen die komplette Gesellschaft schießen und erwarten das keine Gegenwehr kommt und dann immer radikalere Ansichten vertreten .Und ja mir ist das aufgefallen mit den Bezahl Accounts und ob da ein direkter Zusammenhang besteht weiß ich nicht aber Stimmungsmache von nem Influencer ,why not das hier is Internet hier gibts alles im Deckmantel des Anonymen.Ich hab da auch so meine Meinung die muss aber noch in mir bleiben ,da fehlen noch 20 % wenn de weißt was ich mein 😜
    • Deliah C. Darhk
      Findest Du Sex schmutzig?Ja, wenn er gut gemacht ist ... 😂Der Bursche kann sich noch sehr sehr versuchen in die Opferrolle zu versetzen.Er hat ja nun schon hinreichend und oft genug extremistische Ansichten jenseits der Rechtsstaatlichkeit und Drohungen gegen Personen und Staaten ausgesprochen, dass die einzige Frage an ihn sein kann, was als nächstes auf seiner 'Schmutzliste' steht. Homosexualität? Traue ich ihm unumwunden zu.Für mich ist einfach nicht nachvollziehbar, dass dieser Account noch nicht gesperrt ist, besonders nach Sentenza / BlackMask u. A..Da muss man sich schon Gedanken machen was für eine Seite man hier eigentlich besucht. ^^Dabei verstößt unser aufstrebender Alleinherrscher auch noch direkt gegen die Forenregeln.Er brüstet sich ja gerne, dass die Verbreitung seiner Ansichten sein Beruf, seine Arbeit sei (und wirbt ja auch dafür).FS darf lt Regelwerk aber nur zu privaten Zwecken genutzt werden.Allein deswegen müsste der eigentlich schon geblockt sein.Ist Dir eigentlich auch aufgefallen, dass seit Kurzem hier Kommentare gepostet werden, die scheinbar zu Bezahl-Sex-Angeboten führen?Zufall, oder Stimmungsmache eines Influenzers?Ich habe eine Meinung dazu. 😉
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Space Force
    1
    Space Force
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Der Beischläfer
    2
    Der Beischläfer
    Mit Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Komödie
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Amazon
    Alle Videos
    Perry Mason (2020)
    3
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    4
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    Trailer zur 3. Staffel "Dark" verrät: Dann geht eine der besten Netflix-Serien zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Trailer zur 3. Staffel "Dark" verrät: Dann geht eine der besten Netflix-Serien zu Ende
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    Neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Sci-Fi-Klassiker in neuem, verwirrenden Gewand
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020
    Neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Sci-Fi-Klassiker in neuem, verwirrenden Gewand
    Jetzt noch schnell auf Netflix gucken: Eine der besten Serien aller Zeiten verschwindet in zwei Wochen aus dem Angebot!
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 24. Mai 2020
    Jetzt noch schnell auf Netflix gucken: Eine der besten Serien aller Zeiten verschwindet in zwei Wochen aus dem Angebot!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The War Of The Worlds - Krieg der Welten
    1
    Von Peter Harness
    Mit Eleanor Tomlinson, Rafe Spall, Rupert Graves
    Drama, Sci-Fi
    Snowpiercer
    2
    Von Josh Friedman
    Mit Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Roberto Urbina
    Drama, Sci-Fi
    Space Force
    3
    Von Steve Carell, Greg Daniels
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Verschwiegen
    4
    Von Mark Bomback
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top