Mein Konto
    "Alien Invasion": Grausige Experimente im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Horrorfilm

    Im Wald steht ein altes Gebäude, das eine Journalistin gerne näher untersuchen will. Doch die Frage ist nicht, wie man reinkommt, sondern ob man je wieder rauskommt… Hier ist der Trailer zu „Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art“:

    Journalistin Sara (Andrea Guasch) interessiert sich für den Nachweis außerirdischen Lebens auf der Erde. Als ihr ein Dokument zugespielt wird, in dem es um vor langer Zeit stattgefundene Experimente an Aliens in einem abgeschiedenen Waldgebiet geht, macht sie sich sofort auf den Weg dorthin. Ein Ranger (Joe Manjón) führt sie zu den Ruinen eines Gebäudes, das auf den ersten Blick verlassen zu sein scheint. Doch etwas hat die Experimente, die dort im Keller stattgefunden haben, überlebt…

    Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art“ von Marc Carreté lief 2018 und 2019 weltweit bei Horror-Festivals, nun kommt der Sci-Fi-Thriller am 20. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray nach Deutschland. Schon jetzt könnt ihr „Alien Invasion“ bei Amazon vorbestellen*.

    The Asylum versucht sich an "Star Wars" & Co.: Trailer zu "Battle Star Wars"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top