Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Fast & Furious 9": Fette Action und eine überraschende Rückkehr
    Von Daniel Fabian — 31.01.2020 um 22:30
    facebook Tweet

    Nach dem Spin-off „Hobbs & Shaw“ geht mit „Fast & Furious 9“ 2020 endlich wieder die Originalreihe des Action-Franchise weiter. Der Trailer zum Film gibt nun erste Aufschlüsse darüber, was uns im zehnten Film der Reihe erwartet.

    Größer, schneller, erfolgreicher. So oder so ähnlich könnte man die Entwicklung der „Fast & Furious“-Reihe beschreiben. Dementsprechend passt es irgendwie auch, dass Universal Pictures für „Fast & Furious 9“ auch die größte Trailer-Premiere aller Zeiten versprach.

    Mit der Veröffentlichung der Vorschau auf den neuesten Teil der Actionfilm-Saga ging nämlich ein spektakuläres Konzert einher, bei dem einige Musiker auftraten, die es im neuen sowie auch in älteren „Fast“-Filmen zu sehen gibt oder die zumindest zum einen oder anderen Soundtrack etwas beigesteuert haben – von Ludacris und Wiz Khalifa über Cardi B und Ozuna bis Charlie Puth.

    Ja, es war eine regelrechte Feier, durch die „F&F“-Star Tyrese Gibson führte, die ihren Höhepunkt aber natürlich mit dem ersten Trailer zu „Fast 9“ feierte:

    Mit John Cena, ohne Dwayne Johnson

    Fans dürften sich nicht nur auf das Wiedersehen mit Dominic Toretto (Vin Diesel), Letty (Michelle Rodriguez) und Co. freuen, sondern bekommen darin endlich auch einen ersten Vorgeschmack darauf, wohin es mit dem insgesamt zehnten Film der Reihe (das Spin-off „Hobbs & Shaw“ miteingerechnet) geht. Will Regisseur und „Fast & Furious“-Veteran Justin Lin tatsächlich noch einmal eine Schippe drauflegen? Und womit bekommt es Doms Truppe diesmal zu tun? Infos diesbezüglich waren bislang rar gesät…

    Wie sich die Neulinge rund um John Cena („Bumblebee“) und Michael Rooker („Guardians Of The Galaxy“) schlagen, erfahrt ihr dann in etwas weniger als vier Monaten. Dwayne Johnson ist dieses Mal übrigens nicht mit von der Partie.

    Deutscher Kinostart von „Fast & Furious 9“ ist der 21. Mai 2020. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch mal im englischen Original anschauen:

     

    So geht's bei "Fast & Furious" weiter: Netflix-Serie, Teil 9 und mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top