Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vor dem "Fast & Furious 9"-Trailer: Teaser zum vorletzten Teil der Action-Reihe
    Von Markus Trutt — 28.01.2020 um 19:25
    facebook Tweet

    Am Freitag erscheint im Vorfeld des Super Bowls 2020 der erste lange Trailer zu „Fast & Furious 9“. Schon vorher gibt es aber mit einem Teaser-Trailer einen kleinen Vorgeschmack auf das Action-Sequel.

    Nachdem es mit „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ 2019 einen Spin-off-Abstecher gab, geht es in diesem Jahr endlich mit der „Fast & Furious“-Hauptreihe weiter. Um die Vorfreude auf „Fast & Furious 9“ anzuheizen, wird diesen Freitag, den 31. Januar 2020, im Rahmen eines großen Konzert-Events in Miami der vollwertige Trailer zum PS-Actioner veröffentlicht. Als Vorgeschmack darauf hat Universal aber schon jetzt einen ersten Ausblick auf das mit Spannung erwartete Sequel ins Netz gestellt.

    Familie statt Action im Teaser-Trailer

    In dem Teaser verzichtet man aber offenbar ganz bewusst noch auf Action-Szenen und setzt stattdessen auf den zweiten großen Stützpfeiler der Serie: Familie. So sehen wir Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) gemeinsam mit ihrem Sohn Brian (benannt nach der Figur des verstorbenen Paul Walker) beim idyllischen Landleben.

    Doch dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, wird schon angedeutet, wenn Letty ihrem Sohn Doms Kreuz-Kette zum „Schutz vor dem, was kommt“ überreicht. Was genau sie erwartet, sehen wir dann vielleicht schon im Trailer am Freitag, definitiv aber bald auf der großen Leinwand.

    Kinostart im Mai 2020

    „Fast & Furious 9“ startet am 21. Mai 2020 in den Kinos. Neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez kehren dann auch noch Charlize Theron, Tyrese Gibson, Ludacris und Helen Mirren zurück. Prominentester Neuzugang im Cast ist derweil John Cena. Inszeniert wurde der voraussichtlich vorletzte Teil der Reihe wieder von „Fast & Furious 3-6“-Regisseur Justin Lin.

    Universal Pictures
    Das erste Poster zu „Fast & Furious 9“

    "Fast & Furious 9": Vin Diesel holt sich den nächsten Rap-Star in die "Familie"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Don Rumata
      Ich mag Dom & Letty. Ohne das menschelnde in dem Franchise würde ich die Filmreihe nicht schauen. Nur Muckis, Blech und Bleifüße würden mir nicht reichen.
    • WhiteNightFalcon
      Teil 6 war gut, bis dann am Ende diese mehrere Kilometer lange Landebahn der Logik böse dazwischen gefunkt hat.
    • Experte
      Teil 9? Haha, krass! Wusste ich nicht mal. Habe glaube bei Teil 3 aufgehört die Serie zu verfolgen. Unfassbar...
    • Ortrun
      Würde mich freuen, wenn es so käme. Teil 5 ist tatsächlich mein Favorit und 6 fand ich auch gut.
    • Marki Mork
      Warum trägt das kleine Kind kein Feinrippunterhemd?! Ich bin verstört, so ist das doch kein FAST&FURIOUS.Finde ich klasse, dass es bereits Verweise auf den Storyverlauf gibt. Toretto und Letty legen sich mit dem örtlichen Bauernverband wegen der korrekten Haltung von Kühen an, und es läuft auf das größte Traktor Rennen Iowas heraus
    • WhiteNightFalcon
      Da Justin Lin zum Glück wieder an Bord ist, darf man mehr etwas, wie Fast 5 & Fast 6 erwarten, denke ich.
    • Christian W.
      Mensch - hoffentlich geht es dieses Mal dann endlich mit den Autos in den Weltraum! Alles andere wäre nur eine Enttäuschung!!!!
    • Mohbert
      Es wäre mal schön wenn die Reihe wieder zu seinen Ursprüngen zurück findet, ich bin raus sobald ich sowas wie Panzer gegen Auto, Auto springt von Hochhaus zu Hochhaus oder Torpedo wird mit dem Fuß abgewehrt im Trailer sehe. Sowas können die gerne dann in Hobbs & Shaw reinpacken.
    • dc_icon_comics
      Normal reden kann er nicht ... das konnte er nie ... seinen Sätzen bestehen nur aus paar Buchstaben. Mehr nicht 😂
    • WhiteNightFalcon
      Reicht aus, um mich drauf zu freuen. Bin gespannt, ob Justin Lin an seine alte Klasse anknüpfen kann.
    • Heiligertrinker
      Alter.... Meine Oma würde Rotz und Wasser heulen.Generationen Übergreifend 😂
    • greekfreak
      Rosamunde Pilcher und F&F sagst du?Da habe ich die Idee für ein Reboot,Remake,Spin-Off damit wir die weibliche Zielgruppe gewinnen können. Fast & Furious- Turbolag der Leidenschaft Folgende Story:Die junge,Streetracerin Dominique Dom Touretto erhält einen Brief das sie das Anwesen ihres verstorbenen Grossvaters,dem Lord of Bentley in Cornwall geerbt hat. Dom´s Mutter wurde damals von Opa Bentley verstossen,weil sie an illegalen Strassenrennen mit getunten JDM Karren teilnahm,anstatt beim Silverstone GP,wie es sich für eine Lady Bentley gehört,sie verstarb leider vor 2 Jahren.Dom fährt nach Cornwall und trifft unterwegs zuerst den reichen, schneidigen Aristokraten Deckhengst Shaw,der mit seinem McLaren 720s mächtig Eindruck schindet und gleich darauf den armen,aber voll atttraktiven,irischen Mechaniker Rory O´turbossey der ständig an seinem Ford Sierra Cosworth RS rumschraubt.Schockiert muss Dom festellen das,das Bentley Anwesen komplett verschuldet ist und vor der Zwangsversteigerung steht.Um es zu retten,will sie an dem 24 Stunden von Brexit Rennen teilnehmen mit Rory´s Ford Sierra.Aber auch Deckhengst Shaw ist bei dem Rennen als Favorit gesetzt.Wird Dominique das Anwesen ihrer Familie retten und wird ihre Liebe und der abgewrackte Ford Sierra dem brutalen 24 Stunden Brexit Rennen standhalten?Schalten sie ein am Sonntag,20:15 beim ZDF zu Fast & Furious- Turbolag der Leidenschaft Verdammte Axt,ich sollte mich als Drehbuchautor bewerben!
    • James Solo
      Ein wunder das Diesels Figur noch zu keinem Meme geworden ist :D Wirklich alles war er sagt ist irgendein Deeper shit. Normal reden kann er nicht xD
    • greekfreak
      FÄHMÄHLIEEEEEE!!!!
    • Sentenza93
      Das Geschwafel hat ja fast was von Rosamunde Pilcher. 😅
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    After Truth Teaser (2) OV
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    The Green Knight Trailer OV
    Wonder Woman 1984 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    Berlinale 2020: Trailer zu "The Roads Not Taken" mit Javier Bardem und Elle Fanning
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Berlinale 2020: Trailer zu "The Roads Not Taken" mit Javier Bardem und Elle Fanning
    Noch extremer als "Systemsprenger": Trailer zu "Pelikanblut"
    NEWS - Videos
    Samstag, 15. Februar 2020
    Noch extremer als "Systemsprenger": Trailer zu "Pelikanblut"
    Ungewöhnliche Mittelalter-Fantasy mit Star-Besetzung: Trailer zu "The Green Knight"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 13. Februar 2020
    Ungewöhnliche Mittelalter-Fantasy mit Star-Besetzung: Trailer zu "The Green Knight"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Fantasy Island
      Fantasy Island

      von Jeff Wadlow

      mit Michael Peña, Maggie Q

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ruf der Wildnis
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Jurassic World 3
    • Die Känguru-Chroniken
    • Wonder Woman 1984
    • The Gentlemen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    • Brahms: The Boy II
    • Ip Man 4: The Finale
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top