Mein Konto
    Düsterer Trailer zur 10. Staffel "The Walking Dead": Ein maskierter Negan

    Ende Februar kehrt „The Walking Dead“ auf die Fernsehbildschirme zurück. Der neue Teaser zur zweiten Hälfte der zehnten Staffel liefert einen Ausblick auf den unausweichlichen Kampf mit den Whisperers.

    AMC

    Spoiler-Warnung: Diese Nachricht geht auf die bisherigen Ereignisse der 10. Staffel von „The Walking Dead ein“!

    Nachdem in der starken neunten Staffel von „The Walking Dead“ die Whisperer als neue Antagonisten in die Zombie-Serie eingeführt wurden und die Überlebenden um Daryl (Norman Reedus) und Co. mit einigen schwerwiegenden Verlusten zu kämpfen hatten, konnte eine offene Auseinandersetzung nach einer – zwar stets wackeligen – Friedensvereinbarung in den ersten acht Episoden von Staffel zehn zunächst verhindert werden.

    Zum Midseason-Finale hat sich die Situation aber stetig zugespitzt und in der zweiten Staffelhälfte steht nun der unausweichliche Krieg zwischen den beiden Seiten bevor. Einen Vorgeschmack auf die Konfrontation liefert der neue Teaser zu den kommenden Folgen von „The Walking Dead“.

    Sowohl die Whisperer als auch Michonne (Danai Gurira), Carol (Melissa McBride) und die weiteren Bewohner aus Hilltop und Alexandria zeigen sich darin kampfbereit, dazu ist Daryl mit den Worten „Wir kämpfen nicht aus Rache. Wir kämpfen für unsere Zukunft.“ zu hören. („We don't fight for revenge. We fight for our future.”).

    Spannend ist ansonsten vor allem eine Millisekunde im Trailer, in der – zwar nicht hundertprozentig, aber doch sehr wahrscheinlich – Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Whisperer-Gewand zu sehen ist. Wenn man den Clip bei ca. Sekunde 18 pausiert und sich die maskierte Person etwas näher ansieht, ist nicht nur die Ähnlichkeit im Gesicht zu erkennen, auch trägt der Whisperer die ikonische Lederjacke des ehemaligen Savior-Anführers.

    Unklar bleibt derweil die Motivation von Negan, der sich in den vergangenen Folgen mächtig ins Zeug gelegt hat, um sich eine neue Haut über das Gesicht streifen zu dürfen: Will er sich den Whisperers tatsächlich anschließen? Oder wird er die flüsternde Truppe um Alpha (Samantha Morton) letztendlich hintergehen, um den hinterbliebenen Freunden von Rick (Andrew Lincoln) zu beweisen, dass er sich tatsächlich geändert hat?

    Michonnes letzter "Walking Dead"-Auftritt? Neuer Ausblick auf die Fortsetzung von Staffel 10

    Die Antwort auf diese und weitere offene Fragen dürfte es spätestens geben, wenn die Serie aus der Winterpause zurückkehrt. In Deutschland geht es am 24. Februar 2020 beim FOX Channel und bei Sky Ticket mit der neunten Folge der zehnten „Walking Dead“-Staffel weiter. Was uns neben den Einblicken in dem obigen Trailer erwarten könnte, könnt ihr in unserem nachfolgenden Vorschau-Video sehen.

    Wer vorher noch einmal bisherige Episoden nachholen will, dem empfehlen wir die „The Walking Dead“-Stream-Übersicht unserer Kollegen von Moviepilot.de.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top