Mein Konto
    Bestseller-Verfilmung zum Wohlfühlen: Deutscher Trailer zu "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess"

    Steven Wouterloods Romanverfilmung feierte 2019 Weltpremiere auf der Berlinale, ab 23. April 2020 läuft das Sommerabenteuer dann auch regulär im Kino. Hier ist der deutsche Trailer zu „Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess“:

    Zeit für Urlaub! Gemeinsam mit seiner Familie fährt der zehnjährige Sam (Sonny Coops Van Utteren) auf die niederländische Insel Terschelling, um sich mal eine Auszeit zu gönnen. Doch ausgerechnet am ersten Tag bricht sich sein Bruder auch schon das Bein – toll!

    Doch deswegen fällt der Urlaub noch lange nicht ins Wasser, ganz im Gegenteil! Denn dem Zwischenfall ist es zu verdanken, dass Sam die irgendwie seltsame Tess (Josephine Arendsen) kennenlernt. Und siehe da: Die beiden werden schnell Freunde, sodass Sam seiner neuen Bekanntschaft auch gleich dabei helfen will, endlich ihren Vater kennenzulernen.

    Basierend auf einem Kinderbuch-Bestseller

    Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess“ basiert auf der gleichnamigen Vorlage* der britischen Autorin Anna Woltz, die 2015 damit einen preisgekrönten Hit landete. Mit der deutsch-niederländischen Filmadaption sollen Sam und Tess nun auch die Kinoleinwände erobern.

    Der Film wurde erstmals auf der Berlinale 2019 gezeigt und anschließend ins Programm zahlreicher weiterer Festivals aufgenommen. Nach einem offiziellen Kinostart unter anderen in den Niederlanden ist es demnächst aber endlich auch in Deutschland so weit:

    Deutscher Kinostart von „Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess“ ist am 23. April 2020.

    "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Darum ist die Geschichte gerade heute so brandaktuell!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top