Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Minions 2: The Rise Of Gru"

    Die Minions sind zurück! Beim Super Bowl gab es den kurzen ersten Trailer zu „Minions 2: The Rise Of Gru“. Mit dem Sequel wird die Brücke zu den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen geschlagen und ein langer Trailer kommt in Kürze.

    In den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen waren die kleine gelben Minions nur die Sidekicks – doch so beliebt, dass sie 2015 ihren eigenen Film bekamen. In „Minions“ erfuhren wir, dass sie bereits seit Urzeiten existieren und immer davon getrieben waren, den größten Bösewichten der Geschichte zu dienen.

    Am Ende des Films machten sie dann die Bekanntschaft von Gru, der Hauptfigur der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Reihe – und genau da geht es jetzt weiter. Wie schon der Titel deutlich macht, geht es um den Aufstieg von Gru, denn dieser ist noch gar kein so großer Super-Bösewicht, wie die Minions bei der ersten Begegnung dachten. Also müssen sie ihm helfen, einer zu werden.

    Deutscher Kinostart von „Minions 2: The Rise Of Gru“ ist am 9. Juli 2020. Am Mittwoch gibt es dann einen langen Trailer.

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top