Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Marvel, Mulan und James Bond: Alle Trailer vom Super Bowl 2020
    Von Björn Becher — 03.02.2020 um 04:34
    facebook Tweet

    Auch beim Super Bowl 2020 gab es in den Werbepausen reichlich Trailer-Highlights. Wir haben sie alle für euch auf einen Blick gesammelt.

    Marvel Studios / NFL Productions LLC / Creative Commons

    Jahr für Jahr wird diskutiert, ob die teuren Super-Bowl-Spots ihr Geld wert sind. Während zum Beispiel Warner absolut keine Werbung schaltet (selbst dieses Jahr, obwohl sich ein Spot zu „Birds Of Prey“ direkt vor Start fast aufgedrängt hätte), mischen viele andere kräftig mit. Mittlerweile richten einige Studio ihre Werbeplanung sogar auf das größte Sportereignis der Welt aus – veröffentlichen erste Trailer rund um den Super Bowl.

    Teilweise gab es diese – siehe „Fast & Furious 9“ – daher schon vorab, teilweise erst während des Spiels. Wie in jedem Jahr gibt es bei uns die komplette Übersicht aller Super-Bowl-Trailer – sowohl für Kinofilme als auch für Serien.

    "Minions 2: The Rise Of Gru"

    In „Minions 2: The Rise Of Gru“ müssen die kleinen gelben Kerle ihrem Meister Gru helfen, ein Bösewicht zu werden. Beim Super Bowl gab es die ersten bewegten Bilder aus dem Animationsfilm zu sehen. Dieser kommt dann am 9. Juli 2020 in die Kinos.

    "James Bond: Keine Zeit zu sterben"

    Daniel Craig hat in „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ seinen letzten Auftritt als 007. Ab dem 2. April 2020 muss er sich noch einmal mit Spectre messen.

    "Der Unsichtbare"

    Das Horror-Remake „Der Unsichtbare“ kommt am 27. Februar 2020 in die Kinos.

    "Top Gun 2: Maverick"

    Tom Cruise steigt in „Top Gun 2: Maverick“ wieder ins Cockpit. Das Kultfilm-Sequel kommt am 16. Juli 2020 in die Kinos.

    "Mulan"

    In „Mulan“ legt Disney die berühmte chinesische Geschichte einer Frau, die verkleidet als Mann in den Krieg zieht, nach einer animierten Version nun auch als Realfilm neu auf. Kinostart ist am 26. März 2020. Zum Super Bowl wurden gleich zwei Trailer veröffentlicht: der kurze Super-Bowl-Trailer und ein langer finaler Trailer:

     

    "Fast & Furious 9"

    Am 21. Mai 2020 kommt „Fast & Furious 9“ in die Kinos. Vor dem Super Bowl wurde der erste Trailer veröffentlicht, zum Big Game gab es dann noch einen Spot.

     

    "Black Widow"

    In „Black Widow“ bekommt Scarlett Johansson ihr überfälliges Solo-Abenteuer, das wir ab dem 30. April 2020 im Kino sehen können.

    "Sonic The Hedgehog"

    Die Videospielverfilmung „Sonic the Hedgehog“ passt natürlich perfekt zum Super Bowl, wo es für die Passempfänger auch oft um schnelles Rennen geht.

    "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

    In „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ suchen der Titelheld und sein Freund Patrick die Schnecke Gary.

    "Hunters"

    In der Amazon-Serie „Hunters“ jagt Al Pacino Nazis, die nach dem Krieg in den USA untergetaucht sind.

    Neue Marvel-Serien auf Disney+

    Einen Trailer für gleich drei Serien veröffentlichte Disney: „The Falcon And The Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“ kommen alle im Laufe des Jahres 2020 zu Disney+.

    "A Quiet Place 2"

    Am 19. März 2020 kommt „A Quiet Place 2“ in die Kinos. Darin geht der Überlebenskampf von Evelyn (Emily Blunt) und ihren beiden Kindern weiter...

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • dc_icon_comics
      Bin voll bei dir 😉
    • Joe Heck
      Den Optimismus hab ich auch, ich glaube, die haben mit Fukunaga genau den richtigen Mann angeheuert. Malek ist nur bisher unter meinem Radar gelaufen, hatte Bohemian Rhapsody und Mr. Robot ausgelassen, aber das du ihn gut findest beruhigt mich schonmal (er ist auf jeden Fall der heißeste Schauspieler für einen Bond-Villain seit Sean Bean haha - vielleicht sieht man ihn ja auch mal ohne Verbrennung).
    • Darklight ..
      Die Szene mit dem Eis unter Wasser iss sehr sehr cool. Ich freue mich tatsächlich auf diesen Film!: )Und... bin sogar richtig optimistisch. Rami Malek hat bisher jedes Mal eine gute Leistung abgeliefert... also... freue ich mich auf diese hier besonders.
    • Darklight ..
      Das Geld investiert man besser in CGI oder ein paar bessere Drehbuchzeilen...; )Ich fand die meisten NFL Trailer sehr mau... da gab es Jahre mit Besseren. Abba gut. BOND wird geguckt, Quiet Place auch... und Maverick im Kino. Mulan vielleicht mal im Stream. Das wars... Am meisten interessiert mich dies Jahr Tenet und Dune. Von den anderen Blockbustern erwarte ich nicht viel. Originalität hält sich bei den großen Studios ja grade in Grenzen...
    • ObiWann
      Bond,Top Gun und Hunters sieht alles nicht schlecht aus und wird auf jedenfall geschaut 😃
    • dc_icon_comics
      WB wollte kein 5,6 mio für paar Sekunden ausgeben :)
    • Doomsman
      Ich meine halt, wie sie es mit dem typischen Marvel-Epos zusammen bringen wollen, klingt interessant für mich. Ich mag auch, das es sich um eine Alternative Realität von Scarlett Witch handelt.
    • Micox
      Sonic Müll, aber geile Idee mit dem Spot.. :)
    • Micox
      Das Konzept ist ernst gemeint?
    • greekfreak
      Es sind ein paar Bilder von dem Ornithopter aus dem Film in Netz aufgetaucht,einfach Mal googeln aber ansonsten kein offizielles Material bis jetzt,nicht Mal ein Teaser wo sie den Schriftzug zeigen.
    • Man Drake
      WW hatte keinen Trailer hier. So schnell steht man echt dumm da. :-D
    • Doomsman
      Die Marvelserien sehen gut aus. Werde mir Wandavision anschauen, weil das Konzept mit der Sitcom interessant ist. Loki schau ich mir vielleicht an, wenn der richtige Trailer gut ist.
    • Dennis Beck
      Dieses Jahr ist echt mager. Die einzigen Highlights sind für mich Bond und ein Film, der im Dezember startet und vor kurzem erst dessen Logo enthüllt wurde: Dune. Auf Fast 9 habe ich weniger Bock (mittlerweile zu alt für den Scheiß? :o), aber traditionsgemäß wird auch dafür ein Ticket gelöst.
    • Bond, James Bond
      Einziger Pflichtfilm dieses Jahr: Bond, aber nur weil ich Hardcore-Fan bin. So einen tollen Streifen wie zuletzt Casino Royale oder zuvor Der Hauch des Todes (1987!!!) erwarte ich eh nicht mehr.
    • Bond, James Bond
      Und Wonder Woman???? Shocking :-D
    • TheBladeRunner
      Dune hätte alles weg gefegt! :(
    • isom
      Ich hasse die Minions mit brennender Leidenschaft, ansonsten sehen die Trailer recht interessant aus, ich hoffe bei BW gibt es Hinweise zur Winter Guard,die Serien sehen auch recht gut aus, ich hätte kein Problem mit Sam als Cap,aber ich frag mich, wie er ohne Kräfte den Schild so stark werfen kann, vielleicht wird das thematisiert. Es bleibt spannend.
    • HappyTiger
      Dune ist mit einem Dezember-Start viel zu weit weg, da ist der teure Werbeeffekt schon wieder verpufft. Zudem macht Warner nie Werbung beim Bowl.
    • Timo D.
      Schade, hatte auf ein paar Bilder zu Dune gehofft :(
    • Klaus S aus S
      Irgendwie mager dieses Jahr obwohl 2020 noch so viele spannende Titel anstehen
    Kommentare anzeigen
    Back to Top