Mein Konto
    Mit Marvel, Mulan und James Bond: Alle Trailer vom Super Bowl 2020

    Auch beim Super Bowl 2020 gab es in den Werbepausen reichlich Trailer-Highlights. Wir haben sie alle für euch auf einen Blick gesammelt.

    Marvel Studios / NFL Productions LLC / Creative Commons

    Jahr für Jahr wird diskutiert, ob die teuren Super-Bowl-Spots ihr Geld wert sind. Während zum Beispiel Warner absolut keine Werbung schaltet (selbst dieses Jahr, obwohl sich ein Spot zu „Birds Of Prey“ direkt vor Start fast aufgedrängt hätte), mischen viele andere kräftig mit. Mittlerweile richten einige Studio ihre Werbeplanung sogar auf das größte Sportereignis der Welt aus – veröffentlichen erste Trailer rund um den Super Bowl.

    Teilweise gab es diese – siehe „Fast & Furious 9“ – daher schon vorab, teilweise erst während des Spiels. Wie in jedem Jahr gibt es bei uns die komplette Übersicht aller Super-Bowl-Trailer – sowohl für Kinofilme als auch für Serien.

    "Minions 2: The Rise Of Gru"

    In „Minions 2: The Rise Of Gru“ müssen die kleinen gelben Kerle ihrem Meister Gru helfen, ein Bösewicht zu werden. Beim Super Bowl gab es die ersten bewegten Bilder aus dem Animationsfilm zu sehen. Dieser kommt dann am 9. Juli 2020 in die Kinos.

    "James Bond: Keine Zeit zu sterben"

    Daniel Craig hat in „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ seinen letzten Auftritt als 007. Ab dem 2. April 2020 muss er sich noch einmal mit Spectre messen.

    "Der Unsichtbare"

    Das Horror-Remake „Der Unsichtbare“ kommt am 27. Februar 2020 in die Kinos.

    "Top Gun 2: Maverick"

    Tom Cruise steigt in „Top Gun 2: Maverick“ wieder ins Cockpit. Das Kultfilm-Sequel kommt am 16. Juli 2020 in die Kinos.

    "Mulan"

    In „Mulan“ legt Disney die berühmte chinesische Geschichte einer Frau, die verkleidet als Mann in den Krieg zieht, nach einer animierten Version nun auch als Realfilm neu auf. Kinostart ist am 26. März 2020. Zum Super Bowl wurden gleich zwei Trailer veröffentlicht: der kurze Super-Bowl-Trailer und ein langer finaler Trailer:

    "Fast & Furious 9"

    Am 21. Mai 2020 kommt „Fast & Furious 9“ in die Kinos. Vor dem Super Bowl wurde der erste Trailer veröffentlicht, zum Big Game gab es dann noch einen Spot.

    "Black Widow"

    In „Black Widow“ bekommt Scarlett Johansson ihr überfälliges Solo-Abenteuer, das wir ab dem 30. April 2020 im Kino sehen können.

    "Sonic The Hedgehog"

    Die Videospielverfilmung „Sonic the Hedgehog“ passt natürlich perfekt zum Super Bowl, wo es für die Passempfänger auch oft um schnelles Rennen geht.

    "SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

    In „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ suchen der Titelheld und sein Freund Patrick die Schnecke Gary.

    "Hunters"

    In der Amazon-Serie „Hunters“ jagt Al Pacino Nazis, die nach dem Krieg in den USA untergetaucht sind.

    Neue Marvel-Serien auf Disney+

    Einen Trailer für gleich drei Serien veröffentlichte Disney: „The Falcon And The Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“ kommen alle im Laufe des Jahres 2020 zu Disney+.

    "A Quiet Place 2"

    Am 19. März 2020 kommt „A Quiet Place 2“ in die Kinos. Darin geht der Überlebenskampf von Evelyn (Emily Blunt) und ihren beiden Kindern weiter...

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top