Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fast & Furious 9": Seht die "größte Trailer-Premiere aller Zeiten" im Livestream
    Von Daniel Fabian — 31.01.2020 um 13:46
    facebook Tweet

    Unter dem Motto „The Road To F9“ feiern Vin Diesel & Co. heute eine Trailer-Premiere der Superlative. Bei uns bekommt ihr alle Details und den Livestream zur ersten „Fast & Furious 9“-Vorschau zu sehen – inklusive Live-Konzert!

    Universal Pictures

    Neun Filme umfasst die Actionfilm-Saga um Raser Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Auto-verrückte „Familie“ bereits, allein die letzten drei spielten weltweit insgesamt über 3,5 Milliarden Dollar ein. Dass „Fast & Furious“ eines der größten Franchises unserer Zeit ist, steht also längst außer Frage. Da liegt es natürlich nahe, den zehnten Film der Reihe (das Spin-off „Hobbs & Shaw“ mitgerechnet) auch besonders groß zu feiern.

    Und da in „Fast & Furious 9“ einmal mehr auch einige bekannte Musiker Auftritte haben, ist es nur logisch, die Trailer-Premiere zum jüngsten Kapitel mit einem riesigen Konzert zu feiern. Wir verraten euch, wer euch dabei alles erwartet und wann genau ihr dann endlich den Trailer zu sehen bekommt!

    Trailer-Event mit Ludacris, Cardi B & mehr

    Das Konzert, durch das übrigens unter anderem „Fast & Furious“-Star Tyrese Gibson führt, steigt im sonnigen Miami, wo es am heutigen 31. Januar 2020 ab 21 Uhr deutscher Zeit losgeht. Mit dabei sind neben Rapper Ludacris, der seit „2 Fast 2 Furious“ Teil der Reihe ist, auch Wiz Khalifa und Charlie Puth, die schon zum einen oder anderen „Fast“-Soundtrack beitrugen.

    Mit Cardi B und Ozuna sind außerdem zwei neue Superstars der Musikszene mit an Bord, die nicht nur einen Beitrag zum Konzert leisten, sondern später auch im Film zu sehen sein werden.

    Und wenn die Zuschauer dann mit wohl „Fast & Furious“-typischen Klängen in Stimmung gebracht wurden, wird zum krönenden Abschluss der Veranstaltung endlich auch die erste lange Vorschau zum Film enthüllt.

    Der Trailer zu „Fast & Furious 9“ dürfte dann gegen 22.30 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden.

    Hier geht’s zum Livestream, der ab 21 Uhr beginnt:

    Kinostart von „Fast & Furious 9“ ist am 21. Mai 2020.

    "Fast & Furious 9": Der erste Teaser zum neuen Teil der Action-Saga

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Raffes97
      Das Event war ein Witz hab mal zwischendurch reingeschaut und maximal 500 Leute waren da. Ich mag die Reihe, aber die sollen einfach die Trailer veröffentlichen und gut is. So ein Event is bei der Weltpremiere des Films angebracht und nicht wenn der Trailer raus kommt.
    • Cirby
      Vom Marketing ist das doch mal mega. Solche Stars, die derartig die Werbetrommel schlagen wünschen sich sicher viele Studios.Daniel Craig z.B. beschwerte sich sogar bisweilen öffentlich über die Strapazen der Promotiontour.
    • WhiteNightFalcon
      So sehr ich dieses Franchise mag, aber das ist übertrieben.Wir reden hier von einer Trailerpremiere, keiner Brexit-Party.
    • Dennis Beck
      Angeber
    • F. Bates
      Man kanns auch übertreiben ...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top