Mein Konto
    Abschied von "BoJack Horseman": Eine der besten Netflix-Serien geht heute zu Ende

    „BoJack Horseman“ gehört auch in der 6. Staffel immer noch zum Besten, was Netflix zu bieten hat. Nun heißt es allerdings Abschied nehmen vom depressiven humanoiden Pferd. Für weiteren Serien-Nachschub ist beim Streamingdienst aber gesorgt.

    Netflix

    Sechs Staffeln lang hat uns der abgehalfterte Ex-Sitcom-Star BoJack Horseman (Stimme im Original: Will Arnett / deutsche Fassung: Tobias Kluckert) an den Auf und Abs seines alkoholgetränkten Hollywoo(d)-Lebens teilhaben lassen. Nun neigt sich seine Reise dem Ende entgegen – oder zumindest findet seine gleichnamige Netflix-Serie ihren Abschluss.

    Ob damit auch der frischgebackene Schauspiellehrer BoJack selbst einen versöhnlichen Abschluss bekommt und nach all den Tiefschlägen der Vergangenheit endlich auf glücklichere Zeiten zusteuert, kann man nun in den letzten acht Folgen der gleichermaßen witzigen wie rührend-melancholischen Ausnahme-Satire herausfinden.

    Das Serien-Finale hat Netflix durch eine Zweiteilung der sechsten Season noch ein wenig hinausgezögert. Nachdem schon im Oktober 2019 die erste Hälfte erschienen ist, steht ab dem heutigen 31. Januar 2020 nun auch die zweite Hälfte der finalen „BoJack Horseman“-Staffel bei Netflix zum Abruf bereit.

    Außerdem neu auf Netflix: "Ragnarök", "Luna Nera" und die 2. Staffel "Diablero"

    „BoJack Horseman“ mag zwar zu Ende gehen, doch hat Netflix heute direkt schon weiteren Seriennachschub im Gepäck, der diesmal sehr international ausfällt.

    „Luna Nera“: Mit „Luna Nera“ (was auf Deutsch „Schwarzer Mond“ bedeutet) bekommen Netflix-Kunden ein neues Netflix-Original aus Italien. In der im 17. Jahrhundert zur Hochzeit der Hexenverfolgung angesiedelten Fantasy-Serie nach der gleichnamigen Roman-Reihe von Tiziana Triana erfährt die junge Ade (Nina Fotaras), dass sie selbst von Hexen abstammt – und ausgerechnet ihre große Liebe der Sohn eines Hexenjägers ist.

    „Diablero“: Übersinnlich geht es auch in der mexikanischen Fantasy-Horrorserie „Diablero“ zu, von der nun sogar schon die zweite Staffel auf Netflix erscheint. In den sechs neuen Folgen bekommen es Dämonenjäger Elvis (Horacio García Rojas) und seine Mitstreiter erneut mit allerlei finsteren Mächten zu tun.

    „Ragnarök“: Wie der Titel der skandinavischen Coming-Of-Age-Serie „Ragnarök“ bereits nahelegt, ist diese in der nordischen Mythologie verwurzelt. Im Mittelpunkt steht offenbar der Sohn des Donnergottes Thor, der im Hier und Jetzt mit seinem Bruder in die von extremen Wetterphänomenen heimgesuchte Kleinstadt Edda kommt und feststellen muss, dass dort noch immer Riesen leben. Diese haben sich einst einen erbitterten Kampf mit den Göttern geliefert – und nun droht eine neue Götterdämmerung...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top