Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur 2. Staffel "Bad Banks": Der preisgekrönte Finanz-Thriller geht weiter
    Von Markus Trutt — 31.01.2020 um 15:15
    facebook Tweet

    2018 hat „Bad Banks“ bei der Berlinale, im Fernsehen und bei verschiedensten Preisverleihungen hohe Wellen geschlagen. Nun geht die ZDF-Serie endlich in ihre zweite Season. Einen Ausblick darauf bietet der Trailer zu den neuen Folgen.

    Eigentlich sah es ganz danach aus, als hätte sich die aufstrebende Bankerin Jana Liekam (Paula Beer) bei der Finanzkrise noch glimpflich aus der Affäre gezogen. Doch sechs Monate später läuft es für sie nicht wirklich nach Plan. Als sich aber ein einschneidender Umbruch für die Bankenwelt abzeichnet, ergibt sich auch für Jana in Berlin eine neue Chance, sich einen Platz in der Zukunft des Finanzwesens zu sichern. Doch der Weg dahin ist erneut mit Intrigen und perfiden Machtspielen gepflastert...

    Auch wenn die erste Staffel von „Bad Banks“ in unseren Augen noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft hat, stach die Serie zumindest in Sachen Inszenierung, Schauspielleistung und internationalem Flair aus der Masse an deutschen Serien hervor. Gespannt kann man also in jedem Fall sein, wie Autor Oliver Kienle („Isi & Ossi“) und der neue Regisseur Christian Zübert („Lammbock“) die Geschichte um Jana und Co. weiterspinnen.

    Dann läuft die 2. Staffel "Bad Banks" online und im TV

    Schon ab dem heutigen 31. Januar 2020 können alle sechs Episoden der zweiten Staffel „Bad Banks“ für sechs Monate in der ZDF-Mediathek abgerufen werden.

    Im Fernsehen sind die neuen Folgen dann erstmals am 6. und am 7. Februar jeweils ab 20.15 Uhr im Dreierpack auf Arte zu sehen. Die ZDF-Ausstrahlung erfolgt dann vom 8. bis zum 10. Februar in Doppelfolgen ab 21.45 Uhr (am Samstag) bzw. 22.15 Uhr (am Sonntag und Montag).

    "Ku'damm 63" kommt: Das erwartet uns in der Fortsetzung des ZDF-Hits

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top