Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Owen Wilson wird zum MCU-Star – für Marvel-Serie auf Disney+
    Von Björn Becher — 31.01.2020 um 19:06
    facebook Tweet

    Das MCU hat einen weiteren prominenten Schauspieler an Land gezogen. Owen Wilson soll eine Rolle in „Loki“ an der Seite von Tom Hiddleston übernehmen.

    Metropolitan FilmExport

    Die Meldung, dass Owen Wilson künftig Teil des großen „Avengers“-Universum ist, erreicht uns via Comicbook.com. Laut den Quellen der Seite soll der unter anderem für seine vielen Zusammenarbeiten mit Wes Anderson („Die Royal Tenenbaums“, „Grand Budapest Hotel“) bekannte Owen Wilson „eine große Rolle“ in der kommenden Disney+-Serie „Loki“ übernehmen. Die genaue Rolle werde aktuell aber noch geheim gehalten.

    Bei Comicbook.com vermutet man, dass Wilsons Verpflichtung ein Signal ist, dass „Loki“ eher in eine humorvolle Richtung gehen wird. Zudem verweist man darauf, dass die Schauspieler, die neu für eine Serie auf Disney+ gecastet werden, auch immer eine Option für spätere Auftritte in den MCU-Kinofilmen haben.

    Darum geht es in "Loki"

    Die Serie mit Tom Hiddleston knüpft wohl an die Ereignisse von „Avengers: Endgame“ an und zeigt uns wie Loki mit dem dort erlangten Infinity-Stein in seiner Version der Realität durch die Zeit reist. Neben Hiddleston soll auch die britische Schauspielerin Sophia Di Martino eine Rolle bekleiden.„Loki“ ist eine von mehreren Serien, die Marvel für Disneys neuen Streamingdienst Disney+ produziert. Dieser startet in Deutschland am 24. März 2020.

    Als erstes zu sehen von den neuen MCU-Serien bekommen wir wohl „WandaVision“. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht, aber eine Veröffentlichung im Frühjahr oder spätestens Sommer gilt als wahrscheinlich.

    Danach folgt wohl „The Falcon And The Winter Soldier“ – ebenfalls noch 2020. „Loki“ könnte sogar auch noch 2020, dann gegen Ende des Jahres, erscheinen. Die Dreharbeiten sollen in Kürze starten. Das Ziel von Marvel und Kevin Feige ist es künftig drei MCU-Serien pro Jahr für Disney+ zu produzieren.

    "The Falcon And The Winter Soldier": Erste Fotos vom bösen Captain America!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top