Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das "Avengers"-Universum wächst: Trailer zu "The Falcon And The Winter Soldier", "WandaVision" & "Loki"
    Von Björn Becher — 03.02.2020 um 03:22
    facebook Tweet

    Drei neue Marvel-Serien kommen zu Disney+: „The Falcon And The Winter Soldier“, „WandaVision“ und „Loki“. Ein gemeinsamer Trailer stellte sie im Rahmen des Super Bowls nun das erste Mal vor.

     „The Falcon And The Winter Soldier“: Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) wollen gemeinsam Captain Americas Erbe antreten. Die Regierung will aber mit Super Patriot (Wyatt Russell) einen neuen, unter Kontrolle des Militärs stehenden Helden das berühmte Schild tragen lassen. Doch steht der überhaupt auf der richtigen Seite? Er ist nicht der einzige Widersacher für die Helden. Auch Daniel Brühl ist wieder als Zemo dabei, wie der Trailer zeigt.

    WandaVision“: Vision (Paul Bettany) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) führen eine ziemlich außergewöhnliche Beziehung.

    Loki“: Nachdem ihm in „Avengers: Endgame“ ein Infinity-Stein in die Hände gefallen ist, nutzt Loki (Tom Hiddleston) dies für seine Zwecke.

    Alle drei Serien kommen im Laufe des Jahres 2020 zu Disney+. Der Streamingdienst geht in Deutschland am 24. März 2020 an den Start.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top