Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der erfolgreichsten Filme von 2018

    2018 gehörte „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres. 2.403.182 Menschen haben den Film allein in den deutschen Kinos gesehen. Nun gibt es das Dino-Abenteuer mit Chris Pratt bei Amazon Prime Video.

    Universal Pictures

    Als 1993 Steven Spielbergs „Jurassic Park“ in den Kinos lief, war die ganze Welt im Dino-Fieber. Bis heute hat sich daran nicht viel geändert – die Filme des Franchises sind nach wie vor echte Blockbuster. 2018 lief mit „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ bereits der fünfte Teil der Reihe – und damit die Fortsetzung zu „Jurassic World“ von 2015 – auf der großen Leinwand und wurde mit einem weltweiten Einspiel von 1,3 Milliarden Dollar ebenfalls zum Hit.

    Alle Amazon-Prime-Kunden, die den Film im Kino verpasst haben, sollten nun Chips und Kaltgetränke bereithalten: „Jurassic World 2“ steht ab sofort zum Abruf bei Prime Video bereit.*

    Darum geht es in "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich"

    Die Dinos haben den Themenpark Jurassic World nahezu vollständig zerstört und leben unter sich und in Ruhe und Frieden in der Wildnis. Sie haben sich ihr Territorium auf der Insel Nublar endgültig zurückerobert. Das Überleben ist allerdings nach wie vor keine sichere Sache.

    Universal Pictures France

    Ein aktiver Vulkan bedroht die Urzeitwesen und könnte die gesamte Population vernichten. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) macht sich auf den Weg, um seine Lieblinge zu retten und kommt dabei einer Verschwörung auf die Spur...

    Wie geht es mit der "Jurassic World"-Reihe weiter?

    BevorJurassic World 3“ am 10. Juni 2021 in den Kinos startet und das Franchise damit im großen Stil auf der Leinwand fortgesetzt wird, gibt es noch ein weiteres Dino-Abenteuer, welches ihr euch ganz bequem vom heimischen Sofa angucken könnt. Colin Trevorrows Kurzfilm „Battle At Big Rock“, der als Bindeglied zwischen „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ und Teil 3 fungiert, könnt ihr euch hier ansehen:

    * Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top