Mein Konto
    Endlich geht’s auf Netflix weiter: Trailer zur 2. Staffel "Altered Carbon" enthüllt neuen Look der Hauptfigur

    Schon zwei Jahre ist es her, dass wir Joel Kinnaman in der ersten Staffel der Sci-Fi-Serie „Altered Carbon“ als Takeshi Kovacs gesehen haben. In der zweiten Staffel schlüpft nun Anthony Mackie in die Rolle des Ex-Elitesoldaten.

    Am 27. Februar 2020 geht es endlich mit „Altered Carbon“ auf Netflix weiter. Fans mussten lange auf die zweite Staffel warten, immerhin wurde die erste Season bereits im Februar 2018 veröffentlicht. Nun kommen also neue Folgen der düsteren Sci-Fi-Serie, die 2018 für uns zu den besten Serien des Jahres zählte – doch es gibt eine große Neuerung!

    Denn die Hauptrolle des Takeshi Kovacs wird nicht länger von Joel Kinnaman gespielt, sondern von „Avengers“-Star Anthony Mackie. Der Schauspielerwechsel wurde schon wenige Monate nach der Premiere von Staffel 1 bekannt und ist durch die Tatsache möglich und auch durchaus logisch, dass der Körper von Takeshi Kovacs nur ein sogenannter Sleeve ist, also eine austauschbare Hülle, in die der Geist eines Menschen eingepflanzt werden kann.

    Aus Joel Kinnaman wird Anthony Mackie

    Als Söldner, der früher einer militärischen Eliteeinheit angehörte, geht Kovacs nicht immer ganz pfleglich mit seinem Sleeve um und so muss er in den neuen Folgen eine neue Haut überziehen. Und wie Anthony Mackie mit dem für Kovacs typischen langen Mantel und Knarren in den Händen aussieht, könnt ihr nun im neuen Teaser-Trailer sehen. In einer kurzen Einstellung ist sogar auch Kinnamans Gesicht zu sehen, das der neue Kovacs erblickt, als er in einen Spiegel schaut.

    Welche Aufträge Takeshi Kovacs in Staffel 2 übernimmt, wie es mit seiner Suche nach seiner großen Liebe, der Revolutionsführerin Quellcrist Falconer (Renée Elise Goldsberry), weitergeht und was aus der Künstlichen Intelligenz namens Poe (Chris Conner) geworden ist, erfahrt ihr ab dem 27. Februar auf Netflix. Die zehn Folgen der zweiten Staffel von „Altered Carbon“ werden dann auf einen Schlag veröffentlicht.

    Und wer dann auf den Geschmack von Serien mit Anthony Mackie kommt, der kann sich schon auf Disneys „The Falcon And The Winter Soldier“ freuen, in dem Mackie als seine MCU-Figur Falcon zu sehen sein wird. Gerade erst wurde der erste Teaser veröffentlicht:

    Das "Avengers"-Universum wächst: Trailer zu "The Falcon And The Winter Soldier", "WandaVision" & "Loki"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top